Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Amphitheater

Sonnenaufgang im Amphitheater

3.394 11

Sir Hoggle


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Sonnenaufgang im Amphitheater

Creux du Van, Val de Travers, Neuchatel, Switzerland

Nikon D200, f6.3, 1/125s, ISO 100, 18mm, 23 Freihandbilder

Kommentare 11

  • Florian Rost 29. April 2011, 20:43

    Sehr schön festgehalten, klasse.
    vg Florian
  • Jan Geerk 29. April 2011, 20:35

    Is toll dort oben. Klasse Bild.
    Creux du Van Panorama
    Creux du Van Panorama
    Jan Geerk
  • Angela Voigt 1. August 2010, 20:35

    Ein grandioser Blick eröffnet sich hier dem Betrachter. Man wird eingeladen, in Dein Bild abzutauchen, um Details zu entdecken. Ganz großes Kino. Chapeau!
    Gruss Angie
  • Tajara 15. Juli 2010, 13:10

    sehr schön in den farben.... mag die weite
  • Elke Cent 14. Juli 2010, 15:44

    ein erhebendes Gefühl - da oben zu stehen ... auch als Betrachter ... und gerade die Blendenflecke machen das Bild authentisch ... ich finds einfach klasse ...
    lg Elke
  • Isabella Myllykoski 14. Juli 2010, 15:43

    Das nenn ich einen Ausblick! Ist so richtig beeindruckend und dein Panorama ist super.
  • Maren Arndt 14. Juli 2010, 10:13

    23 Bilder, da hatte Photoshop ne Menge zu tun ..
    Ich bin begeistert von diesem Überblick. Du hast einen perfekten Standort gefunden und so geht mein Blick wirklichkeitsnah in die Ferne.
    Perfekt. Ich mag auch die Sonnenflecken sehr, sie beleben das Panorama.
    Viele Grüße
    Maren
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juli 2010, 7:13

    über die technik, die diesem bild zugrunde liegt, rätsele und staune ich - ich weiß zwar nicht, wieso das bild 23 aufnahmen benötigte, aber das ergebnis ist spektakulär. auch die blendenflecken machen hier sinn!
    lg stefan
  • Klauser 14. Juli 2010, 6:27

    Einmalig! So schön kann die Schweiz sein. Tolle Arbeit mit 23 kombinierten Bildern. Kompliment! LG Ulrike
  • Karl H 14. Juli 2010, 0:02

    Tolle Gegend!

    lg Karl
  • stri-gs 13. Juli 2010, 22:53

    also erstmal ein klasse bild, dies panorama, ist aber dann sicher in mehreren reihen aufgenommen oder, wenn das alles freihandbilder sind, hast du die alle vorher von hand begradigt, oder macht das photoshop o.ä. automatisch?