Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Schiffenberg 2

Sonnenaufgang am Schiffenberg 2

355 16

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Sonnenaufgang am Schiffenberg 2

Die gut gemeinte Empfehlung von dir Sigrun auf der Bank die du gestern auf dem Bild von weitem gesehen hast mich auszuruhen war doch nicht die Richtige wie du hier sehen kannst.

Sonnenaufgang am Schiffenberg
Sonnenaufgang am Schiffenberg
Nikonus

Kommentare 16

  • Johann W. Postl 9. April 2015, 19:26

    Ein tolles Bild, dieses Grün und die Regentropfen ergeben ein tolles Bild.
    Schön! Johann
  • Thomas Blanke 2. April 2015, 10:17

    Anhalten, Rucksack absetzen, Frühstück raus holen und genießen - schönes Foto.
    LG
    Thomas
  • Fred Dahms 1. April 2015, 18:36

    Auf dieser Bank würde ich es ein Weilchen aushalten
    Großartige Aufnahme
    Gruss Fred
  • enner aus de palz 31. März 2015, 18:23

    Eine klasse Bearbeitung und schöne Lichtstimmung zeichnet deine Aufnahme aus, mit einem gekonnten Bildschnitt ausgezeichnet von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Hermann Schmider 31. März 2015, 17:50

    Schönes Motiv und sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Hermann
  • Silkepixel 31. März 2015, 15:45

    Der Blick vom Schiffenberg ... da war sonst bestimmt kein Besucher ... und alles Plätze frei ;-)

    Toller Himmel.

    LG Silke
  • Heinz-Josef Ortjohann 31. März 2015, 15:11

    Ein schöner Sonnenaufgang, aber die Bank ist voller Wassertropfen. Aber es ist auch noch sehr kalt zum sitzen. Schöne Perspektive.
    Heinz-Josef
  • Babs Sch 31. März 2015, 13:50

    Ein schönes Plätzchen zum Ausruhen... jedenfalls wenn es nicht regnet. Obwohl, so ein Bank voller Regentopfen...
    LG Babs
  • Heinrich Wittmeier 31. März 2015, 13:17

    eine wunderbare aufnahme! guter bildaufbau und wie gewohnt von dir in top qualität!
    l.g. Heinrich
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2015, 12:39

    Ja Rudi, das sehe ich jetzt auch so. :-)) Danke fürs Zeigen ! Demnächst nimmst Du ein Handtuch mit, um sie trocken zu wischen. Wenn die Sonne wieder lacht, wirst Du dort bestimmt eine Rast machen. Dieser Ort sowie diese Aufnahme sind wunderschön ! LG Sigrun
  • dodo139 31. März 2015, 11:51

    Auf die Bank hätte ich mich auch (noch) nicht gesetzt - die muss erst in der Sonne trocknen ;-)))
    Ich finde das Foto etwas knapp geschnitten unten bei der Bank.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 31. März 2015, 11:17

    Scheint wohl gerade mal trocken gewesen zu sein, wie der aufgerissene Himmel zeigt.
    VG
  • † M. Teik 31. März 2015, 10:42

    Regentropfen können sich hier also auch von der besten Seite zeigen . Nachvollziehbar der Frühe Morgen und die Frische der Stunde . Erwärmend und farblich passend der Himmel ; also eine Aufnahme mit großer Aussagekraft .

    L.G. Manfred
  • Lothar W. 31. März 2015, 10:13

    Die intensiven kräftigen Landschaftsfarben tun gut an diesem grauen und verregneten Tag!!!!
    Eine sehr schöne Bank um sich zu entspannen und um die Gedanken in die Weite schweifen zu lassen; nur trocken sollte sie sein. :-)

    LG - Lothar
  • hajoju 31. März 2015, 10:00

    Eine schön gestaltete und gelungene Aufnahme. Morgens um 7 Uhr bei diesen Temperaturen auf eine nasse Bank setzen ist auch nicht das gesündeste. LG Hajo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 200