1.428 15

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

SOMMER TRÄUME

Oder: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Was bleibt sind Träume

Szene vom Staffelsee
Sommer 2009

Kommentare 15

  • Carin St. 6. Juni 2010, 23:06

    Eine tolle Komposition hast Du da eingefangen!
    Klasse.
    Gruss,Carin
  • Wolfgang Plamper 6. Juni 2010, 16:01

    Sorry, ich korrigiere mich:
    Die Sonne passt besser etwas näher an den rechten Bildrand und nicht wie ich oben geschrieben habe, an den linken Bildrand. - Ein wirklich stimmungsvolles Motiv.

    @ Eva Winter,
    Also bei mir beginnt der kalendarische Sommer 2010 am 21. Juni um 13:28 Uhr, da kannst Du gerne nachgooglen :-)

    VG Wolfgang
  • Klaus Hofacker 1. Juni 2010, 22:38

    Da können wir nur hoffen, dass die "Sommerzeit" bald so richtig losgeht, aber zum Wochenende hin schaut es ja schon ganz gut aus:-)
    Ein fast schon bewegender Moment und perfekt, wie die Sonne in dieser Szene mitspielt.
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 1. Juni 2010, 19:14

    traumhaft schön... und romantisch... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • nature-moments 1. Juni 2010, 18:46

    Die Stimmung gefällt....der shilouetten Effekt finde ich passend. die Sonne hätte einwenig mehr rechts sein sollen...so kommt sie direkt auf die Personen zu. Trotzdem ein schönes Bild.
    Gruss Bill
  • Petra Z 1. Juni 2010, 17:13

    Eine wirklich schöne Stimmung hast du hier eingefangen! Seufz...
    Die beiden Damen auf der Bank haben diesen Moment sicher auch genossen.
    LG
    Petra
  • Eva Winter 1. Juni 2010, 7:36

    Heute beginnt der kalendarische Sommer - nun hoffen wir mal, dass es auch ein Sommer wird.
    Deine romantische Aufnahme ist schon mal wunderschön.
    LG Eva
  • Chris (Canon der Barbar) 1. Juni 2010, 5:41

    sehr schön gemacht

    VG Chris
  • Olaf64 1. Juni 2010, 0:32

    Romantik pur
    Klasse gemacht

    VG Olaf
  • Patricia Meyer 31. Mai 2010, 23:41

    Hallo Günter!
    Eine ganz tolle Stimmung, die Du da festgehaten hast! Toll präsentiert! Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Patricia
  • Rebekka D. 31. Mai 2010, 23:30

    ... wann wirds mal richtig Frühling= ... aber die Beiden haben ein lauschiges Plätzchen .. schmacht... romantisch ..schön ;o) Rebekka
  • sajArt 31. Mai 2010, 23:30

    @Doro: Wieso unbeliebt? Du hast ja Recht, man wird ja genügsam. Auch schon a bisserl Frühling wär halt schön...:-))
  • Dorothé Straßburger 31. Mai 2010, 23:26

    auch wenn ich mich unbeliebt mache,
    mir reicht der frühling schon, wenn er denn schön ist.
    wunderschöne sonnen-abendstimmung!

    liebe grüße, doro
  • Corry DeLaan 31. Mai 2010, 23:11

    Gerade wollte ich fragen: Wenn der Sommer ausfällt, was wird dann aus seinen Träumen? Aber Du hast schon geantwortet :-)))
    LG, Corry
  • Wolfgang Plamper 31. Mai 2010, 22:59

    Sehr stimmungsvolles und ruhiges Bild, lädt ein zum Träumen.

    Vielleicht hätte ich die Sonne im Schnitt etwas näher an den linken Bildrand gebracht, zum "Goldenen Schnitt". Der aufsteigende Wald im linken Bildrand hat fast kaum eine Zeichnung und kann deshalb gut beschnitten werden.

    Ich binn aber überzeugt, dass der Sommer noch kommen wird.

    VG Wolfgang