Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

Kaiserschmarrn reload

gibts auf der Möslalm.
Und der is richtig guad.
Aber hernach mecht ma gar nimmer zruck....
2 Stunden von Scharnitz bei Mittenwald
oder mit dem Rad

Aufnahme zur fotografisch ungünstigen Mittagszeit.
Himmel deswegen nachbelichtet.

Kommentare 9

  • Erhard Nielk 23. Juli 2011, 22:22

    ein harmonischer übergang. du hast einen
    sehr guten standort gewählt........lg erhard
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Juli 2011, 22:47

    ... und nach dem Kaiserschmarrn ein Mittagsschläfchen, das wäre dann genau nach meinem Geschmack ;-)
    Macht Lust auf eine Wanderung.
    LG
    Roswitha
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 11:27

    oh lecker, da würd ich jetzt eine Portion von verdrücken
    Die Aussicht auf die Berge ist schön aber bei Mittagssonne gibt es halt Probleme

    lg anne
  • N. Claudia 16. Juni 2011, 15:12

    das mit dem himmel ist ärgerlich, ja... aber manchmal gehts halt nicht anders. wichtig ist dass der kaiserschmarrn guad wor..
    und sicher war es auch eine wunderbare wanderung..

    lg. claudia
  • Reiner Jacobs 16. Juni 2011, 13:21

    Schön - da oben hab ich´s mir auch schon schmecken lassen.

    LG Reiner
  • Eva Winter 15. Juni 2011, 21:33

    Ja, so ist das - man kann halt nicht nur immer früh am Tage oder spät am Nachmittag seine Aufnahmen machen :-)
    Das kenne ich. Dort eine schöne Mittagsrast einlegen, das stelle ich mir schon sehr schön vor.
    LG eva
  • MAOKS 15. Juni 2011, 20:40

    Wunderschön!
    LG Margret
  • Lady Durchblick 15. Juni 2011, 20:39

    so einen hätt ich jetzt gerne.... :-)
    schön idyllisch liegt die Möslalm.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • sajArt 15. Juni 2011, 17:05

    Rudolf Pohmann, heute um 16:50 Uhr
    Schaut aus wie ein Wikingerdorf ;-))
    Schöner Eindruck von einer tollen Wanderung, so wie mir scheint!
    LG Rudi