Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

Kaiserwetter

Am vergangenen Sonntag konnte man noch genießen,
heute nur davon träumen.
Das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Haltet durch....
und eine schöne Restwoche.

Out of the box
schärfen,
rahmen
fertig

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 11. Oktober 2011, 19:43

    hier lässt es sich gut verweilen..... und ein panache hinunter trinken.... der wolke nach zu sehn....

    pic: eine tolle idee, die sichtweise des gebäudes auf diese weise einzufangen.... gefällt mir auf diese weise ganz besonders gut.
    lg rosalie
  • Matthias Greska 9. Juni 2011, 22:21

    Ja, wenn man das Wetter auch so "Out of the Box" haben könnte :-)
    Tolles Bild.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Barbara Neider 9. Juni 2011, 16:28

    ich befürchte, den Sonnenschirm können wir über Pfingsten eingepackt lassen.
    Aber dieses Bild wärmt auch, im Rückblick sozusagen und macht Lust auf ein kühles Bier. Schöne Perspektive
    LG Barbara
  • Ralf Finke 9. Juni 2011, 14:29

    Schönes Bild, herrliches Wetter.
    Hätte gerne dort auf der Terrasse gesessen.
    Gruß Ralf
  • Bärbel7 9. Juni 2011, 7:28

    Boah - großartig! Gruß Bärbel
  • Lady Durchblick 8. Juni 2011, 22:55

    da kann man es aushalten... bei so einem Kaiserwetter....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Corry DeLaan 8. Juni 2011, 22:49

    Kaiserwetter hatten wir heute leider nicht, dafür ist dein Foto umso schöner.
    LG, Corry
  • Anne Rudolph 8. Juni 2011, 22:36

    Sissi und der Kaiser auf der Hütt'n ja das ist wahrlich Kaiserwetter. Aber was wollen wir denn, die letzten Wochen waren mehr als Kaiserwetter
    Die Almhütte sieht jedenfalls sehr idyllisch aus
    lg anne
  • sajArt 8. Juni 2011, 22:18

    @MAOKS: Dort leider nur vorbeigelaufen - ein Schnappschuss sozusagen. Weiter oben aber gab's zum Kaiserwetter einen herrlichen Kaiserschmarrn!
    :-))
  • MAOKS 8. Juni 2011, 22:13

    Das kommt schon wieder, keine Sorge. Es muss ein Genuss sein dort oben.
    LG Margret