Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

Gegenlicht

Model Shooting auf der fc convention
Leider hatte ich nur ein 105 mm als lichtstärkstes Objektiv.
So war ich in der Bildgestaltung weniger flexibel.

Danke an das Model.

Kommentare 5

  • Garry Krätz 16. Juni 2011, 10:50

    Du kannst genau erkennen wie viel besser das Foto noch geworden wäre, wenn Du da Gegenlicht etwas tiefer angesetzt hättest damit die Kontur der Haare bis zum Hut erreicht hättest. Spiele bitte noch mehr mit dem Gegenlicht das sind meist die Ausdrucksstärksten und besten Photos-Du bist auf dem richtigen Weg.
  • Felix Mayr Photography 7. Juni 2011, 17:09

    Sehr aussdrucksstark!

    Das ist meine Version:



    Vielen Dank an das Model Beate. Also ich glaub sie heist so. Falls jemand nen Kontakt hat wäre ich dankbar!

    lg, Felix
  • Katja Hönow 4. Juni 2011, 0:02

    Ich habe schon noch ein anderes Bild, auf dem der Mieder ganz zu sehen ist, aber leider habe ich das Kontingent für diese Woche schon voll. Upload erfolgt also später. :-)
  • Lady Durchblick 3. Juni 2011, 18:05

    tolles Portrait
    vg Ingrid
  • Anne Rudolph 3. Juni 2011, 7:08

    ohne den Hut würde es mir noch besser gefallen
    lg anne