Zurück zur Liste
Sommer in der Wetterau

Sommer in der Wetterau

23.604 7

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Sommer in der Wetterau

Nichts Besonderes auf der Main-Weser-Bahn, nur schöne Wolken am Himmel.

Butzbach OT Kirch-Göns am 21. Juli 2017

Kommentare 7

  • tennschter 27. Juli 2017, 21:12

    Hallo Thomas,
    ein feines Sommer-Wolken-Eisenbahn Bild!
    BG vom tennschten
  • Bernd Freimann 27. Juli 2017, 18:12

    Auch die moderne Bahnwelt bietet noch schöne Motive, auch wenn man manchmal erst nach suchen muss.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Gerhard Huck 23. Juli 2017, 16:10

    Die geschickte Bildgestaltung macht den Dostozug an dieser Stelle durchaus sehenswert und der Himmel gibt seinen Segen dazu!
    Grüßle
    Gerhard
  • Roni - raildata.info 23. Juli 2017, 9:46

    Hallo!

    Starke Sommerstimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Bahnfreund 22. Juli 2017, 21:00

    Das sind mittlerweile Regionalzüge, die ich gerne bevorzuge, sowohl fotografisch als auch als Fahrgast.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Joachim Schmid BW 22. Juli 2017, 19:32

    Mit den Tannenbäumen im Hintergrund sieht das richtig gut aus!
    Gruß Joachim
  • makna 22. Juli 2017, 4:53

    Kirchgöns - da hatten Altmeister wie Rolf Brüning oder Karl-Ernst Maedel einst Dampf-
    Herrlichkeiten der Main-Weser-Bahn ins Bild gesetzt: Daran muß ich nun denken ... :-)

    ... und finde dann ebenso, dass Du auch mit der modernen Traktion hier ein Motiv
    geschaffen hast, das sowohl sommerliche Stimmung als auch
    verkehrliche Dynamik ausdrückt: Sehr gut !

    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Main-Weser-Bahn
Views 23.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten