Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer in der Stadt 5

Sommer in der Stadt 5

540 6

Sommer in der Stadt 5

Grenzen meiner Kamera: die schönen roten Blumen vermischten sich zu einer Fläche, Versuch zur Linderung: Format geändert. Wegen der stufugen Wirkung, die mir gefällt, doch (aber hier) veröffentlicht. Doch noch genehmigungsfähig, bitte?

Frühere Bilder der kleinen Serie:

Sommer in der Stadt 3
Sommer in der Stadt 3
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Sommer in der Stadt 1
Sommer in der Stadt 1
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 6

  • Katrin Taepke 16. August 2004, 10:39

    also mir gefällt das bild so wie es ist - aber ich verstehe deine trauer, dass die blüten nicht so richtig rüberkommen :-(
  • Ursula Kuprat 15. August 2004, 23:06

    @peter ...verstehe...dann laß beim abschneiden die oberen 2 gelben blüten noch dran....bin gespannt..wie es dir dann gefällt...lg uschi
  • S.M. H. 15. August 2004, 22:26

    die farben sind einfach einmalig und dazu das bewegte wasser im hintergrund
    ein tolles sommermotiv

    lg
    sandra
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. August 2004, 19:46

    Danke Euch, Uschi: die gelben Blumen gefielen mir als "Auftakt", als unbotmäßige Farbtupfer, davon abgesehen hast Du recht, ich werde mal schneiden und betrachten :-), Martina und GG: deswegen gefiel mir das Bild doch so, daß ich es zu veröffentlichen wagte. Dank und Gruß.
  • Ursula Kuprat 15. August 2004, 18:37

    mehr als interessant ...die Wasserfontänen ergänzen das foto total...aber ich schneide mal wieder ab , und zwar unten die gelben blüten , sodaß nur ein kleiner roter streifen übrig bleibt , und so finde ich, wirkt das foto im ganzen harmonischer
    tschüßi uschi
  • Mareike Schaal 15. August 2004, 12:02

    Ich finde die Farben total klasse, schon deshalb lohnt es sich, das Bild hier auszustellen. Muss doch nicht immer alles gestochen scharf sein, oder?
    lg
    GG