Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschwindigkeit (La Strada 5)

Geschwindigkeit (La Strada 5)

417 8

Geschwindigkeit (La Strada 5)

Weiteres Bild aus der kleinen Serie, vgl. bitte Photonotiz (11) in meinem Profil.

Frühere Bilder:

Beschnittene Variante zu La Strada 4
Beschnittene Variante zu La Strada 4
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen
:
von hier aus auch aufgenommen, und




Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 8

  • Herman G. 19. August 2004, 22:48

    Also sonst kann ich ja Rahmen und ähnliches ja gar nicht leiden, aber hier unterstreichen sie sehr deutlich die Aussage des Bildes, und das gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG Herm
  • Thomas Stölting 17. August 2004, 10:20

    Klasse Foto. Einen Ticken früher ausgelöst und die Sackkarre wäre noch besser mit ins Bild gekommen. Aber zu spät, da kann man nichts machen. Ich kenne das ...

    LGThomas
  • Theresa Iovcheva 16. August 2004, 6:56

    :))))))) seht gut!!!!!!!!:))))))))))))))

    LG Theresa
  • S.M. H. 15. August 2004, 22:25

    mir gefällt die perspektive und das format sehr gut
    aber viel mehr wirkt das bild auf mich, wie eine filmszene...

    lg
    sandra
  • Silvia Koerner 15. August 2004, 16:02

    Hallo Peter,
    eine Perspektive, die mir gefällt, und die Geschwindigkeit verspürt man regelrecht! - jedenfalls bei dem Herren links im Bild! Die Post hat es ja noch nie besonders eilig gehabt, oder?

    LG Silvia
  • Katrin Mathis 15. August 2004, 12:24

    interessant...
    auch das format mag ich :)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. August 2004, 12:01

    Danke, Martina: :-), diese Situation hat mich auch bewogen, das Bild zu veröffentlichen, Heribert: ja, der hat mich in der Tat gestört, werde nochmals prüfen :-), danke Euch, Gruß (schaue mich gerade in den internationalen Gefilden um :-).
  • Heribert Stahl 15. August 2004, 11:19

    hallo Peter,
    gutes Motiv mit sparsamer Farbgebung und passenden rot/gelb Akzenten.
    Der Schnitt ist gut, eine Variante mit abgeschnittenem weissen Karton waere denkbar.
    Sonntagsgruss
    Heribert