Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:25950]

Über mich

Guten Tag, und Danke für das Interesse an meinen Bildern und an dem Profil.

+++

Mein Motiv zum Photographieren soll Motiv der Photographie sein; mein Grund zum Bildgestalten soll Grund der Bildgestaltung sein.


Oktober aD 2006

Deutliche Straffung des Textes, die älteren Photonotizen nehme ich heraus. Bei Interesse gerne über mail auf meiner Seite bei http://www.oretla.de .

+++



August aD 2006

Aus mir selbst nicht ganz stimmig erscheinenden Gründen habe ich die Mitgliedschaft hier noch nicht gekündigt; wenngleich die Zielsetzung meiner Photographie sich geändert hat, lasse ich vorerst die alten Bilder und den folgenden Profiltext online.

Einige wenige Inhalte bei

http://www.oretla.de/

mein blog bei http://www.oretla.de/wordpress/

und bei

http://www.wolfsblick.de einige Bilder.

Dank für Interesse.

+++

Allen gute Wege.

Kommentare 73

  • Klaus Dimter 5. Dezember 2009, 18:50

    Ich habe durch Zufall Deine Bilder entdeckt und danke Dir dafür. Sie sind sehr meditativ und wecken Vertrauen. Leider hast Du schon lange nichts mehr eingestellt.
    Einen gesegneten Advent!
    LG Klaus
  • Gerbera 2. Oktober 2008, 20:43

    hallo lieber Peter,
    ich habe einen schüchternen Versuch gestartet, meine Fotos hier einzustellen, ob ich es je schaffe, meine Füsse aus den Anfängerschuhen zu stellen ist fraglich, aber Spass macht es mir, denke das ist die Hauptsache ...lächel.
    lieben Gruss vom Schweizer-Leuchtturm
  • Sylke 21. Mai 2007, 9:53

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Bild ("Kreuz") und in meinem GB auf der Homepage.
    Ich hoffe, ich habe keine religiösen Gefühle verletzt, ich habe den größten Respekt vor christlicher Symbolik und Glauben.
    Habe auch deine HP "Wolfsblick" besucht, sehr schön gestaltet und mit viel Liebe erschaffen.
    Liebe Grüße, Sylke
  • Gerhard Reichert 6. Februar 2006, 8:20

    Freu mich über Dein klares Bekenntnis.

    Mit einem ganz herzlichen Gruß
    Gerhard
    Bekenntnis . . .
    Bekenntnis . . .
    Gerhard Reichert
  • Böni von Bödefeldt 6. März 2005, 23:40

    Und ich glaubte immer, ich stehe hier schon drin. Mein Erstaunen kannte keine Grenzen, als ich feststellen mußte, daß dem nicht so ist. Drum sei es hiermit ganz schnell nachgeholt. Und statt des Pudels gibt es einen Border Collie mit dazu.
    LG Böni
  • Gerhard Busch 21. Januar 2005, 12:35

    Ich möchte auch hier noch mal meine große Hochachtung zum Ausdruck bringen. Du hast das Feingefühl eines Bilderphilosphen.
    Gruß Gerhard
  • Angelus Noctis 20. Januar 2005, 0:05

    hallöchen,
    vielen dank erstmal für dein umfangreiches feedback zu:
    ~burg wolkenstein~
    ~burg wolkenstein~
    Angelus Noctis

    hab dich eben auf "orange" gestellt!
    lg anja
  • Sigrun Fischer 18. Januar 2005, 9:51

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto. Ich freue mich total !! :)
    LG Sigi


  • Gitte Rimpau 30. Dezember 2004, 22:18

    von micha und mir einen guten rrutsch in ein gesundes, neues jahr und weiterhin so viel kreative ideen und motive zum ablichten :-)
    Die Lösung ...
    Die Lösung ...
    Gitte Rimpau
  • Ingo T. 23. Dezember 2004, 21:14

    Hallo !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !

    Lg Ingo

  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2004, 22:11

    liebe Grüße

    Uschi
  • Gitte Rimpau 17. Dezember 2004, 0:48

    pinball: bist du bereit?
    pinball: bist du bereit?
    Gitte Rimpau
    mensch peter, zuletzt vor nem jahr knipsend im fahrstuhl gesehen, hat mein micha mich auf deine anwesenheit hier aufmerksam gemacht. ich werd mal sehen ob ich das bild in deiner sammlung wiederfinde *g*
    gruß von michas schnitte
  • Micha Sander 13. Dezember 2004, 10:17

    Hallo Peter - konnte ein wenig Überzeugungsarbeit leisten und Gitte Rimpau dazu bewegen, ihre Photoshop-Werke zu veröffentlichen....

    LG Micha
  • Trautel R. 6. Dezember 2004, 7:48

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Kirche von Meiningen-Helba. Du brauchst die Kirchen, das geht schneller, einfach bei Pixum nur anschauen. Dort stehen auch die gleichen Texte.


    http://www.pixum.de/viewalbum?id=1224915

    Ich werde mir Deine Fotos im Auge behalten, es sind welche, die man einfach nicht nur anklickt und das reizt und interessiert mich nun einmal.
    Dir eine gelingende Woche wünscht Trautel

  • Barbara und Udo Scheer 6. Dezember 2004, 3:12

    Hallo Peter,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass der Tiger in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
    Irgendetwas war interessanter als ich
    Irgendetwas war interessanter als ich
    Barbara und Udo Scheer

  • 35 0
  • 3.103 5.705
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse