Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 4

Gelb-Blau 1

Beginn einer kleinen Serie zu dieser Farb- und Naturkombination. In der Schärfe mit Mängeln behaftet, die ich bitte mir nachzusehen, geht zur Zeit nicht besser; mir kommt es auf die Farben(pracht) der Natur an. Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 4

  • Silvia Koerner 15. August 2004, 15:49

    Peter,
    die gelbe Blumenpracht vor dem blauen Hintergrund kommt gut rüber!

    Liebe Grüße Silvia
  • Katrin Taepke 15. August 2004, 14:24

    na die farbenpracht ist dir doch gelungen!!! :-)
    klasse kontrast - klasse sommerfarben und schönes blumenmotiv :-)
  • Mareike Schaal 15. August 2004, 12:18

    Ich setze das Wort Schärfe bald auf meine persönliche Ignore-Liste! Muss denn immer alles gestochen scharf sein? Grade bei Pflanzen finde ich so eine Unschärfe sehr schon und viel harmonischer. Und notfalls kann man Bilder immer noch am Computer nachschärfen....
    lg
    GG
  • Adrian Liebau 15. August 2004, 10:59

    Schöne Aufnahme, der Kontrast zwischen dem Gelb und Blau kommt gut zur Geltung. Die Schärfe ist auch noch akzeptabel. Bin schon auf weitere Fotos der Serie gespannt.
    Viele Grüße und schönen Sonntag, Adrian