Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Sommer an der Wupper...

...am 12.7. in Wuppertal-Beyenburg. Heute war er verschwunden ! :-((

Kommentare 26

  • Helmi S. 25. Juli 2011, 15:23

    Heute ist er wieder da und dann ist es wieder so herrlich an der Wupper entlang zu gehen wie hier auf Deinem Foto.
    lg helmi
  • ulla hOlbein 14. Juli 2011, 19:51

    Er kommt aber sicher noch wieder vorbei!...:o)
    Eine schöne Gegend ist das dort!...
    LG.....Ulla
  • Brigitte Schönewald 14. Juli 2011, 16:52

    Du entdeckst die schönsten Fleckchen und hast ein geschultes Auge, sie fotografisch festzuhalten. Natur pur!!
    LG Brigitte
  • ReinholdU 14. Juli 2011, 15:59

    Er kommt wieder. Die Natur braucht immer wieder Feuchtigkeit, damit es so üppig aussehen kann wie auf Deinem Foto.
    VG Uli
  • dorographie 14. Juli 2011, 15:05

    tolle Farben und sehr schöner Bildschnitt und sehr passendes Format gewählt. Es reizt, hier die Füsse einzutauchen und die Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • NatiXXXL 14. Juli 2011, 14:59

    Das ist aber eine feine Location ;o)..richtig schön....naja...und hier ist auch HERBST....*fröstel*...nix von Sommer :o(
    LG Renate
  • Trautel R. 14. Juli 2011, 12:02

    keine angst, er kommt wieder, ich bin sogar erst einmal froh, dass es nicht mehr so heiß im moment ist.
    es ist sehr schön bei euch an der wupper.
    lg trautel
  • topo46 14. Juli 2011, 11:59

    Fast ein Urlaubsfoto. Die typische Wupper gut
    dargestellt LG Martin
  • Wolfg. Müller 14. Juli 2011, 9:58

    Also gut genutzt. Dazu noch ohne Häuser und Schwebebahn. Schöne Aufnahme. Gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Wilhelm Wedekind 14. Juli 2011, 8:31

    Auch wenn der Sommer sich für einige Tage verabschiedet hat, kann man an der Wupper noch herrliche Spaziergänge unternehmen. Viel Spaß beim Wandern wünscht Dir Wilhelm.
    lg wilhelm
  • fred 1199 14. Juli 2011, 6:24

    so macht der sommer spaß,wir haben auch keinen mehr seit gestern abend
    schöne landschaftsaufnahme
    lg gerd
  • Lothar Hasenpusch 14. Juli 2011, 0:13

    Schönes Landschaftsbild mit der Wupper. Der Sommer ist ja noch nicht zu ende!
    mfG
    Lothar
  • Addi Beck 13. Juli 2011, 22:53

    Wie, der Bach ist weg ??? ;-)))
    Schöne Landschaft bei Euch in W. sehr gut aufgenommen.
    LG Addi
  • Heidi..H. 13. Juli 2011, 22:48

    holadijöööö, da fehlen nur noch die Berge, tolles Landschaftsbild
    Gruß
    Heidi
  • Margot D. 13. Juli 2011, 22:23

    eine schöne landschaft
    toll von dir fotografiert
    lg margot