Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 39

  • dörte r. 29. Juli 2011, 23:14

    aua, das piekst doch.... ;-)) - doch es scheint ihr zu schmecken - ein klasse makro, sigrun
    liebe grüsse, dörte
  • Christa46 27. Juli 2011, 18:40

    Hallo Sigrun, so ein supertolles Foto - Gratulation - pefekt ! Weißte, was ich denke? Die Schnecke hat sich aufgespiesst! Ich habe gerade mit der Lupe geguckt - es sieht so aus, als wenn ein Distelstachel quer durch den Halslappen geht - direkt durch - und nun muss sie für immer da oben bleiben! Als Strafe für ihre Waghalsigkeit. Aber mutig war sie, das muss man ihr lassen - ein tolles wunderbares Foto.
    Wer hätte denn das gedacht, ......
    Wer hätte denn das gedacht, ......
    Christa46
    Ich habe damals auch wie dolle gestaunt, als ich entdeckt hatte, wer die Löcher in die Tomaten, die im Gewächshaus stehen, gebohrt hat - liebe Grüße schickt Dir Christa
  • Alfredo Yanez 15. Juli 2011, 10:37

    Fantástica captura, muy buen makro!!!
    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Steffen Buchali 14. Juli 2011, 19:10

    Ganz exzellentes Makro.

    VLG Steffen
  • NatiXXXL 14. Juli 2011, 14:59

    Boah....das iss ja ein schönes Schneckchen....und ein tolles Makro.....richtig klasse
    LG Renate
  • topo46 14. Juli 2011, 12:03

    Perfekt. 5***** Stück näher noch, dann hab ich
    den Schleim auf´m Bildschirm LG Martin
  • Ingeborg Bröll 14. Juli 2011, 11:44

    Direkt ins Auge geschaut:-).. super hast Du die Schnecke erwischt...tolle Nahaufnahme, super Schärfe, feines Licht und Farben. Klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße - Inga -
  • Klaus Boldt 14. Juli 2011, 7:45

    klasse makro im besten licht und hervorragender schärfe

    lg klaus
  • MK-Photo 13. Juli 2011, 22:48

    Die Schärfe ist hervorragend...ich bin begeistert...bei deinen Nahaufnahmen übertriffst du dich immer wieder selbst.

    lg Micha
  • Brilu 13. Juli 2011, 22:22

    Ich bin erstaunt, wie sie sich an den Stacheln hält. LG Brigitte
  • Bine Boger 13. Juli 2011, 22:02

    Die arme Schnecke!!
    LG Bine
  • Peter pspct65 13. Juli 2011, 20:41

    Autsch!!! Hey, das ist Klasse!! Gefällt mir sehr!!
    LG Peter
  • Rhapsody09 13. Juli 2011, 20:15

    Ups...ähm tolle Aufnahme, uaaaaaaah Schnecken mag ich so gar nicht :-(((, LG Marion
  • Natur RB 13. Juli 2011, 20:05

    Wunderschönes foto der Fakir Schnecke die du ganz toll abgelichtet hast !!!! Gruß Reinhard
  • Michaele Spang 13. Juli 2011, 20:01

    Fürs Fressen geht sie über "Stecknadeln" *g*
    Wie die vorherigen Anmerker schon sagen:
    Super Schärfe und Bild!
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.1 mm
ISO 64