1.858 10

Doreen A.


kostenloses Benutzerkonto, Tessin

So zart...

... sind die kleine Anemonen.
Immer wieder muss ich diese Blümchen fotografieren. Vorher kam ein Regenschauer und später ganz kurz die Sonne heraus.

Ja, ich lebe noch. Ich habe mich hier komplett zeitlich bedingt zurückgezogen. Es tut mir auch sehr leid. Wenn es passt, dann ziehe ich mit der Kamera und natürlich meiner Hündin los in die Natur. Das brauche ich um meinen Kopf frei zu bekommen.

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Doreen A. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 100