Zurück zur Liste
~ so tretet denn ein ~

~ so tretet denn ein ~

2.904 24

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ so tretet denn ein ~

~~ CHORIN ~~

Stand da so rum ... ! ;-)

#104 ~Isis~
#104 ~Isis~
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 24

  • Marcel Pigors 14. Juli 2012, 20:50

    Imposant - die Perspektive und Tonung gibt den Zauber von Chorin wunderbar wieder...

    Viele Grüße
    Marcel
  • DAELA 13. Oktober 2009, 9:51

    wow.. ne tolle Perspektive und ein klasse Bild
    lg
  • B-A-U-M-I 6. Oktober 2009, 17:48

    Sehr feine Arbeit!
    +
    Fantastisches Bild!
    Lg
  • Simon-David Tschan 30. September 2009, 19:15

    Architektur; habe ich mich bis jetzt noch gar nicht dran gewagt, hab einfach keinen Blick dafür. Du aber umso mehr. Mir gefällt der Blick nach oben, auf die Äste des Baumest. Sie wirken beinahe wie eine Kuppel, die sich über den Durchgang und den Hof ausbreitet. Sehr genial, SO muss man das erst mal sehen.
    VG
    Simon
  • Roland Heyder 25. September 2009, 11:34

    Finde Deine Arbeiten fantastisch!
    So wie diese Perspektive, dadurch bekommt man einen ganz anderen "Zugang".

    LG, Roland

  • Jürgen-Kurt Wegner 21. September 2009, 16:40

    Spannende Perspektive, die die einstige Macht der Kirche betont. Sauber Herr Müller!
  • Kobow 29. August 2009, 22:03

    Schöne Perspektive und mal was anderes zu den Portraitsfoto - die natürlich auch immer sehr kreativ dargestellt werden. Durch Hr. Hallwas wurde ich auf Ihre Bilder aufmerksam und verfolge dies ab und an.
  • gmax 28. August 2009, 10:33

    ...tritt ein in den dom- war mal ein richtig guter titel: fällt mir jetzt spontan mal ein +++
    lg
    gmax
  • Roland Weitensfelder 27. August 2009, 17:34

    Geile Pserspektive, nicht übel wie du dich in den Dreck geworfen hast um die Perspektive zu ermöglichen, hat sich aber gelohnt.
    Gruß Roland
  • Jens Wessel 27. August 2009, 14:54

    Geniale Perspektive.
    Sehr gut.

    Gruss Jens
  • Martin Isken 27. August 2009, 2:01

    Coole Perspektive!!!
    Hast aber nicht in der guten Sonntags-Hose fotographiert??? ;-)

    Gruß,
    Martin
    ...myself / in a previous life.....
    ...myself / in a previous life.....
    Martin Isken
  • Carsten Schulze 24. August 2009, 21:11

    Eine wunderbare und sehr passende Perspektive und Sicht, gefällt mir sehr.....
    Gruß
    Carsten
  • Mariechen König 23. August 2009, 23:57

    Sehr schöne Perspektive!
    Carva
  • Rheinbild 23. August 2009, 23:45

    Nun, so wie der Eingang aussieht würde ich dem sofort nachkommen. Sicher alles voller Motive dort .
    Gefällt mir.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Zeising 23. August 2009, 12:51

    Tolle Perspeltive, das Bild hat viel Spannung und Dynamik. Evtl. oben und rechts enger Schneiden?

    LG Thomas