Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow
[fc-user:7589]

Über mich

geb. 1966

Ich fotografiere seit 1981, anfänglich überwiegend s/w und vergrößerte in der eigenen Dunkelkammer. Seit ca. 1994 beschäftige ich mich mit digitaler Bildbearbeitung (Picture Publisher und Photoshop) und später auch in Verbindung mit den 3D-Programmen Bryce und Poser.

Zur Zeit fotografiere ich überwiegend im Bereich Surrealismus/Darkart/Gothic/Mystik/Fetisch, hier kommt es mir besonders auf die Erzeugung von Stimmungen an.

Ich bemühe mich zeitlose, manchmal auch teil-
weise surreale Bilder verschiedenster Motiv-
bereiche zu erstellen.

Ab sofort findet aus gegebenem Anlaß kein Shooting ohne Vertrag statt.


Profilfoto von PYRO:PLASMA , http://www.myspace.com/pyroplasma
danke Dir:-)

Hier nun mein kleiner Zweit-Account, den man auch nicht ungesehen lassen sollte:-) Dark Glow und auch picture art

ACHTUNG !
Leider kann ich hier keine Bilder mehr hochladen, da ich mich durch einen FC-Programmierfehler bereits im negativen Upload-Bereich befinde und über fünfzig Bilder löschen müßte:-(
Neue Bilder gibt es deshalb bei facebook zu sehen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3960181897536.120204.1669972299&type=1

Kommentare 184

  • Martin Gebhardt 15. Dezember 2013, 21:42

    Servus aus München,

    ich beneide dich um die tollen Locations rund um Berlin.Da ist es hier in München eher langweilig (mit leerstehenden Gebäuden).
    Desweiteren gratuliere ich dir zu den echt tollen Darkart/Gothic Bildern.Alles starke Aufnahmen,perfekt inszeniert.
    Aber bei einem 66 er Jahrgang kann ja nur gutes rauskommen!!
    Gruß
    Martin
  • Klaus Kockskämper 5. Oktober 2012, 15:48

    Kann mich nur anschließen. Absolut beeindruckende Bilder.
  • DTM82 26. Juli 2011, 2:35

    booOOah... mannn.. du machst ja dinge! 10 punkte!
  • Darkest Hour 26. Juli 2010, 16:25

    ...ein, nein, drei Accounts, bei denen ich mich mal wieder richtig wohl fühle!!!!!!
    Mein Kompliment an Deine Arbeiten!
    LG
  • Marco Gazaneo 6. Januar 2010, 1:39

    Also Hut ab, deine Galerie ist der Wahnsinn!!
    Ich bin schwer beeindruckt :D
  • a. huhn 1. Januar 2010, 16:34

    Halli, Hallo,

    Dir, und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches Jahr 2010.

    Alles Gute,
    Andy
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:52

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • °°° Wolkenkind °°° 12. Dezember 2009, 12:40

    *hach* .... ist das schon wieder ruhig hier .............

    (c;

    W.
    die gern mal wieder was zum bestaunen hätte
  • Christian Becker 9. Oktober 2009, 14:28

    lang nix neues mehr hier :(((
  • Fräulein Klara 18. August 2009, 18:47

    Ich danke für den wunderbaren Nachmittag!

    Wahrlich.. du bist ein Pixelpoet! ... und bist und bleibst ein Psychopath meines Vertrauens!.. :)

    Beste Grüße nach Berlin
    K.
  • a. huhn 20. Juli 2009, 19:16

    Schicke Ideenvolle Arbeiten die Du hast.
    Top habe Dich mal auf orange gesetzt. ;-)

    Liebe Grüße, Andreas
  • Christian Becker 9. Juni 2009, 18:28

    mal so nebenbei...deine beiden accounts sind so mit das beste was die FC zu bieten hat....und das in jeder hinsicht! von den ideen, bis hin zur bea und präsentation. einfach nur der pure wahn!
  • Christian Becker 24. April 2009, 15:54

    hui....da hab ich doch bis jetzt tatsächlich nur deinen zweit account entdeckt^^
    also...auch hier orange :)

    LG
    chris
  • Tohhou Wa Bohhou 17. April 2009, 19:04

    schöne ideen, grandiose umsetzungen.
  • Levia 4. Februar 2009, 12:14

    Total geniale Gallerie!!!
    Kompliment!
    Liebe Grüße!

Meine Statistiken

  • 806 0
  • 11.295 21.089
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse