Zurück zur Liste
#141 weihnachtliches Glockengeläut

#141 weihnachtliches Glockengeläut

9.052 49

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#141 weihnachtliches Glockengeläut

Soooo, der Titel gefällt mir besser. Danke Audrey und Margit für den Anstoß ... *ganzbreitgrins*

...

Überall weihnachtet es, die effzeh quillt über von dem Weihnachtsfeste mehr oder weniger wohlgesonnenen Fotos und Bildern; von Kitsch, über Schmunzler bis Verarsche alles dabei.
Niemand bleibt verschont und viele meiner Lieben hier haben auch schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
Was mach ich nur, was mach ich nur?

Nichts? .... Dagegen! (c:
Mit Weihnachten und Silvester kann ich nichts anfangen, althergebrachte (und neuere) "Bräuche" entbehren schon lange ihrer Grundlagen und sind für mich kaum noch mehr als ein Farce. Gemütszustände auf Bestellung - nein, nicht mein Ding. Das einzige was bleibt ist die Freude über einige Tage, an denen ich nicht zur Arbeit schlurfen muss. (c;

Fazit: Augen zu, durch und warten auf die Zeit, in der das grüne Leben wieder sprießt und die ersten warmen Sonnenstrahlen Gemüt und Seele streicheln!

>>>>>>oOo

Kommentare 49

  • Manne Engel 23. Februar 2011, 12:27


    Kunst kommt von KÖNNEN!!!
    Sagehafte, beeindruckende Bildgestaltung
    von professionaler Qualität in wirklich ALLEN Belangen!!!
    In jeder Hinsicht außergewöhnlich gut!
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Ebert Harald 5. Februar 2010, 13:55

    schön wie ein Engel,klasse präsentiert,VLG Harald
  • KÜKa 15. Januar 2010, 20:10

    Das ist ganz nach meinem Geschmack.

    Du träumst sicher vom nächsten Schnee
    - Januar 2010 :-)

    Herzliche Grüße von KÜKa

  • Lukasz Malkiewicz 10. Januar 2010, 18:06

    Ein wunderschönes sympathisches Portrait.

    LG, Lukasz
  • acahaya 5. Januar 2010, 22:01

    spät aber doch noch:

    Liebes Wölkchen ;)
    hoffentlich hast Du die Dauerfeier-(futter)-Tage heil überstanden und bist gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein fröhliches, friedliches und rundrum schönes 2010.

    Glg und Danke für den Gruß und die Glocken - Sabine

    PS: Lass mal ein paar BEA Wünsche rüberwachsen, damit der Osterhasi dann etwas bei Dir und Hasenkind abliefern kann ;)
  • Karl Mazus 28. Dezember 2009, 18:11

    Vielen Dank für Die Blumen Wolki =)
    Ich wünsch Dir ein erfolgreiches 2010!
    LGK
  • Jürgen-Kurt Wegner 27. Dezember 2009, 10:48

    Alles Gute fürs neue Jahr! Ich freu mich auf unser Shooting!
  • Mariechen König 25. Dezember 2009, 18:40

    Wunderbar!
    So bist Du nun mal eben!!!!
    L.G.Carva
    Danke für die Wünsche!
  • -EvA- 25. Dezember 2009, 12:38

    ... was brauche ich Schnee, wenn ich so eine weiße Blütenpracht haben kann :)
    Echt zauberhaft!!!
    LG
    EvA
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 25. Dezember 2009, 9:33

    frohe weihnachten auch für dich
  • monika hagenah 24. Dezember 2009, 22:58

    Dein Text unter Deinem schönen Weihnachtsbild spricht mich sehr an ;)
    Ich freue mich auch schon wieder auf das grüne Leben!
    LG Monika
  • Helge Eggers 24. Dezember 2009, 21:00

    Ommm ... fein!
  • Matt B. 24. Dezember 2009, 15:57

    Wünsch ich Dir auch... auf viele Gute Bilder in 2010 :-)

    VG
    Matthias


    :-))))
  • cosmosgirl 24. Dezember 2009, 15:34

    Was für ein wunderbares Bild....FAV

    MERRY XMAS, Claudia
  • Peter Plorin 24. Dezember 2009, 14:59

    Auch wenn wir wohl eher zu der Fraktion Heide zählen und eher die Wintersonnenwend feiern wünsche ich Dir besinnliche schöne Weihnachtstage
    Lg Peter