Harry


Premium (World), Wolfsburg

so schön kann Regen sein..........

Regen ist sicher notwendig. Er kann auch schöne Wassertropfen zaubern.
Mit diesen Impressionen wünsche ich allen, die diese Seite besuchen, eine sehr schöne sonnenreiche Woche.

Kommentare 27

  • helfisch 29. Oktober 2014, 14:55

    enfach toll...
  • helfisch 16. Dezember 2013, 22:25

    also höre mal, die vielen meinungen zum regen , ist ja ein querschnitt durch die fotokünstler, aber es sind ja nicht nur tropfen vom regen, die schön sind, so sehe ich das , ich bin angler und sitze am liebsten bei regen unter meinem schirm am wasser, da gibt es reichlich motive, den regen betreffend, und außerdem fühle ich mich bei regen besser , als bei sonnenschein, ist verrückt oder ? deine collage ist klasse !!! ich werde auch eine zusammenstellen...schaun wir mal...eine schöne zeit wünsche dir. helmut
  • Bea '67 27. September 2013, 22:29

    Tropfen sind auch meine Welt... ;O)
    Eine sehr schöne Collage!
    LG Bea
  • BriGrein 27. September 2013, 20:37

    So hat auch das Regenwetter etwas Gutes: Man kann so schöne Fotos machen wie man hier sieht.
    Das ist eine tolle Zusammenstellung unterschiedlichster Darstellungen - eine feine, fleißige Arbeit von dir, Harry.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2013, 17:00

    Hallo Harry.
    Eine wunderschöne Collage sehr gut gestaltet, gefällt
    mir.
    Vg. Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 26. September 2013, 14:54

    So schön kann Regen bzw. können Regentropfen sein. Ganz toll gemacht hast du diese herrliche Collage.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Kathrin Reinemann 26. September 2013, 14:06

    Es ist eine herrliche Collage. Ich liebe diese Regentropfen, die ein Minierde darstellen.
    LG Kathrin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2013, 23:50

    Wirklich wunderschön deine Regentropfen.
    LG Heike
  • Elke H.R. 2 24. September 2013, 19:49

    Eigentlich finde ich Regen immer triest und grau,aber Du beweist mit Deiner Collage das Gegenteil.;-))
    Tolle Fotos !
    LG Elke
  • Werner Weg 24. September 2013, 19:37

    eine Collage die den Regen und Natürlich auch das Wasse verherrlichen...Überlebebs wichtig.
    Sehr schöne Aufnahmen.

    Gruß
    Werner
  • Trautel R. 24. September 2013, 16:34

    wunderschön ist jedes einzene motiv mit den regentröpfchen. das eine oder andere foto könnte ich mir gut auch in groß vorstellen.
    lg trautel
  • alex-andre adonel 24. September 2013, 9:32

    Tolle Idee in herrlichen Bildern gezeigt.
    vg alex
  • cupu-cupu 24. September 2013, 9:25

    . . . und vor allem (meistens) so nützlich! Gut, dass Du die schöne Übersicht gezeigt hast.
    Gruss Werner
  • Fritz Röbke 23. September 2013, 20:29

    Sehr schön Idee fantastisch zusammengestellt.

    LG fritz
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 19:57

    Genial gut :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz