Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

So schön kann der Frühling sein ...!

;-))

Kommentare 18

  • josefmarie 23. März 2013, 20:38

    okay Maria ...dein Foto ist klasse ...aber dein hier gezeigter Frühling ....wohl eher nicht ...habt ihr noch soooviel Schnee ...ich fass es nicht ..LG Josef
  • Werner Zidek 22. März 2013, 23:41

    Wenn sie Glück haben... gemeinsame Frühlingsgefühle mitten im Schnee...
    Gruß Werner
  • ~ Astrid ~ 22. März 2013, 22:44

    Lichtblicke in den schwarz-weißen Konturen der Bilderbuch-Winterlandschaft. Das lässt auf einen wunderbaren Frühling hoffen.
    Ein schönes Wochenende trotz Eis und Schnee wünscht dir
    Astrid
  • Joa Maurer 22. März 2013, 21:25

    Stark.
    Die Aussichten für das WE sind nicht berauschend - Ostwind und Kälte vom "Iwan"...
    vg
    joa
  • Natureworld 22. März 2013, 20:54

    ahja
    na warte
    jetzt überlege ich mir doch glatt
    ob ich am Sonntag meine Blumenwiese einstelle
    pööh

    sieht schick aus mit dem Schnee auf den Ästen
    aber es langt
    lieber Gruß
    Doris
  • Marcell Waltzer 22. März 2013, 18:31

    ... ich trage zur Zeit Badehose unter der Thermowäsche ... ich kann mich dann blitzschnell der warmen Jahreszeit anpassen ... *hoff*
  • jeverman 22. März 2013, 18:31

    Wirklich ein sehr schönes und gelungenes Winterbild!
    Aber wohl leider erst jetzt geschossen...!

    LG Andreas
  • Maren Arndt 22. März 2013, 18:30

    Naja, der See ist ja nicht ganz zugefroren ;-)
    Könnte also schlimmer sein - für die Wasservögel.

    Und einen Hund am See habe ich übrigens auf Deinen Bildern auch schon mal gesehen...
    Unser ist wirklich sehr lieb, kümmert sich nicht um Rehe und Kaninchen in unserem Garten und in der Natur - leider sind nicht alle Hunde so - ich weiss.
    Und schweife ab und deswegen schicke ich liebe Grüße und beende den Kommentar.
    Maren
  • Burkhard Wysekal 22. März 2013, 18:20

    Ein wunderschöner Tag.....wenn es denn der 24.12. wär........;-)).
    Fotografisch sehr gut.
    LG, Burkhard
  • Reinhard Arndt 22. März 2013, 18:13

    Na ja...
    Aber das Foto ist klasse, und der teilweise schon freie See läßt ein wenig hoffen.
    LG
    Reinhard
  • Rainer und Antje 22. März 2013, 17:55

    Aber wenigstens ganz klar Winter. Bei uns ist es mal Winter, dann doch nicht mehr - oder vielleicht doch noch. Grrrr.
    L.G. Antje
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 16:56

    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe ist exzellent!
    lg Vitoria
  • Sibille L. 22. März 2013, 15:39

    Der Frühling, der ein Winter war. Ich hoffe, daß sich die Kälte und der Schnee bald verabschiedet.
    Nochmal eine feine Winteraufnahme von Dir.
    LG Sibille
  • Heide G. 22. März 2013, 13:42

    das ist ein klasse Foto, auch wenn von Frühling nix zu sehen ist.
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 13:30

    Wenn er ein Winter is :-)
    Gruß Klaus
  • Andreas Wellnitz 22. März 2013, 12:28

    Besser kann man es nicht formulieren,lg.Andreas!
  • Die Mohnblumen 22. März 2013, 12:27

    Stimmt, bei uns inst der Frühling eben so schön. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Frühlingsbeginn .....
    Frühlingsbeginn .....
    Die Mohnblumen
  • Andreas Seidel 22. März 2013, 12:16

    Tolle Fotomontage:
    Herbstwald, Blätter weggestempelt, dann alles Grün und Braun durch Weiß ersetzt, - und die Angler durch Winterspaziergänger. Man könnte meinen, es wäre so fotografiert. Aber es ist ja Frühling, und die Sonne scheint. :)

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.6 mm
ISO 80