Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

So Blu

.... so sieht Vogelfutter aus, wenn die Herrschaften
Spatz & Co im Winter nicht aufessen ;-)

Kommentare 20

  • S.E.-M. 26. Juni 2012, 22:34

    Toll!
    Wirkt aber irgendwie traurig.
    Schöne Farben.
    LG Sigi
  • AnJa Fi 21. Juni 2012, 22:01

    prächtig!!!!!!!!!!!!!
  • Daniela D 20. Juni 2012, 23:23

    Eine runde Sache in schönsten Farben, dieses aufgeblühte Vogelfutter! :-)
    lg Daniela
  • Detlef Stietzel 20. Juni 2012, 21:52

    So macht sie ihrem Namen große Ehre!
  • Thomas Epting 20. Juni 2012, 21:20

    Nicht eher "So Yello"??! ;-))
    Mir gefällt's auch!
    LG Thomas
  • monochrome 20. Juni 2012, 18:40

    ganz genau wie Peter :-))
  • Heinrich Brendel 20. Juni 2012, 11:41

    Top Licht ansonst
    wie Günther
    LG
  • Guenther Kugler 20. Juni 2012, 10:52

    habe kurz überlegt - warum "so blu" - habe nur den Hintergrund entdeckt - mir dann aber schnell die " So nnen blu me " erschlossen. Schön gemacht und witzig beschrieben - so betrachtet man das länger (:-)
    Grüßle Günther
  • Sabine Kalweit 20. Juni 2012, 10:10

    Mit dieser Blume verbinde ich Dich sofort, denn das war das erste Bild, was ich von Dir in der FC vor Jahren sah- eine Sonnenblume-
    und damit warst Du als orange markiert, freu
    Grüße von Sabine
  • Gerd Frey 20. Juni 2012, 9:14

    ein stattliches exemplar.
    vg gerd
  • Ralf I S I 20. Juni 2012, 9:05

    ja da siend sie wieder .... :-)
    feines Portrait der SB
    lg Ralf
  • my Way 20. Juni 2012, 8:38

    ein tolles Sonnenblumenbild - schön, dass sie nicht nur schön ist, sondern auch den kleinen Piepsern dient ;-))
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 20. Juni 2012, 8:17

    oder: so gelb!
    :-)
    schön ist sie mit dem Lichtstreifer!
    lg Stefan
  • Stefanie d. B. 20. Juni 2012, 8:02

    swchööööön sommerlich!!
    (wenn ich nicht aufesse, fängt der rest auf dem tellen nicht an, hübsch zu blühen, sondern nur zu schimmeln - die welt ist ungerecht *g*)
  • J.K.-Fotografie 20. Juni 2012, 7:54

    und haste meine Brille gefunden :-)
  • Eve 20. Juni 2012, 7:34

    Ist doch klasse, wenn die Federbällchen auf diese Weise für den nächsten Winter vorsorgen :)
    Und wir haben optisch auch was davon.
    Wunderschön - Motiv und Präsentation.
    LG Eve
  • Alexander R.H. 20. Juni 2012, 7:27

    klasse aufnahme in feinem licht
    vg
    alex
  • Wiltrud Ludt 20. Juni 2012, 7:13

    Sonnenblumen sind nicht nur schön anzuschauen, sondern auch tolle Fotomotive, wie du eindrucksvoll beweißt. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und wärmere Temperaturen. ;-)
  • Angela .M. 20. Juni 2012, 7:13

    wunderschön!
    lg Angela
  • Peter Mertz 20. Juni 2012, 7:10

    Die kommen bestimmt heute wieder und machen
    den Rest auch noch platt *gg Sonnenblumen sind
    einfach immer wieder schön anzusehen !