Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S.E.-M.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1786004]

Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoni de Saint- Exupéry -Der kleine Prinz-)

Nur wenn wir mit dem Herzen sehen, können wir die schönen Dinge unserer Welt entdecken!

Fotografieren ist schon lange Zeit mein Hobby, ich probiere mich immer wieder neu und bin hier um auch von anderen eine Meinung über meine Werke zu lesen.

Sicher hat jeder gern Lob, aber nur wenn auch ehrliche Kritik geäußert wird kann auch ich wachsen!


Kommentare 49

  • Melly Hilger 6. Mai 2016, 23:41

    Huhu Sigi,
    schön von dir zu hören:)
    Ich hatte die Exkursion schon aus dem Blick verloren, da sich mich beim ersten Durchlesen von den Locations nicht so angesprochen hat. Aber beim zweiten Drüberschauen klingt das doch ganz interessant. Bist du schon sicher dabei?
    Liebe Grüße
    Melly
  • Jürgen N. Neumann 14. Februar 2016, 16:42

    Hallo Sigi
    Danke für deine Anmerkung, schön das dir die Aufnahme gefällt

    vlg JürgenN
  • VOSCH50 27. Oktober 2015, 15:47

    Hi Sigi,
    bin jetzt wieder zu Hause. Habe auch Zeit, weil ich mir den Meniskus bei meiner Wohnmobiltour angerissen habe und deshalb eben mit Krücken herumhinke!
    Du hast tolle Bilder dabei; habe bei einigen meine ganz ehrliche (persönliche) Meinung geschrieben. Hoffe, Du bist deshalb nicht böse. Zu Aufnahmen von Personen kann ich nichts sagen - habe mich damit (außer bei Hochzeitsfotografie) noch nie befasst!
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Volker
  • Harald Gerads 26. Oktober 2015, 22:56

    Hallo Sigi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Blitzfoto.
    Ich habe ISO 200 benutzt.

    Gruß Harald
  • VOSCH50 22. Oktober 2015, 12:35

    Hi Sigi,
    danke fürs Betrachten und Kommentieren meiner Bilder.
    Bei dem Herbstbild fehlen tatsächlich die Füße der Frauen. Hast vollkommen recht - stört mich auch. Ich habe von diesem Motiv ca. 10 Aufnahmen. Habe bei fast allen Bildern die Füße drauf; irgendwie habe ich aber ein falsches Bild hochgeladen. Vielleicht lösche ich das Bild nochmals und lade eines der anderen Bilder hoch!
    Werde in den nächsten Tagen auch mal Deine Bilder "durchforsten". Bin gerade noch mit dem Wohnmobil unterwegs und fotografiere deshalb lieber in der freien Natur.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Fritzdittrich 21. Oktober 2015, 14:52

    Dank dir für deine Libellen Anmerkung, es ist nur immer etwas beschwerlich sie auch ordentlich zu fotografieren. Gruß Fritz
  • Melly Hilger 20. Juni 2015, 21:42

    Nabend Sigi, nach langer Suche konnte ich dich hier doch noch finden. Ich hab mich mit der Suchfunktion schwer getan... War schön heut mit dir durch die alten Gemäuer zu schlendern:)
    Liebe Grüße
    Melly
  • André Pfomann 30. April 2015, 8:20

    Hallo Sigi,

    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto :-)



    LG
    André
  • Doerli 13. April 2015, 10:13

    Liebe Sigi, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche dir einen schönen Tag,
    L.G. Doerli
  • Baukau 12. April 2015, 19:40

    Hallo Sigi,
    Dir einen herzlichen Gruß vonne Emscher an die Elbe!
    Es war ein tolles Erlebnis in Stollenbereich des Haseschachtes am Piesberg!
    Wie filigran das war, da war ich echt erstaunt...
    LG
    Anneli
  • CaroC 9. April 2015, 19:14

    Danke für deine Anmerkung :)
    Die findet man in dem wunderschönen Ort in dem ich wohne, irgendwo zwischen Mainz und Ludwigshafen :)
  • ElkeLe 8. April 2015, 22:44

    liebe Sigi, ganz herzlichen dank für deine anmerkung zu meiner "Tankstelle", lg elke
  • Jens Irrgang 8. August 2013, 9:55

    hallo sigi, vielen dank für dein Kommentar zu Potzblitz.
    es freut mich das das foto dir gefällt. übrigens deine fotos sind auch klasse.vom winde verweht find ich toll.
    lg jens
  • Schneemann11 7. August 2013, 21:13

    Hallo Sigi, vielen Dank für dein nettes Kompliment. Auch bei uns gestern bis spät in die Nacht als Folge dann heftige Gewitter, viele Sturmböen und trotzdem kaum Abkühlung.
    lg Angelika
  • Erika N. 7. August 2013, 20:01

    Danke Sigi. für deine nette Anmerkung...ja, man benötigt schon viel Geduld,
    aber die habe ich bei Gewittern...
    lg erika
  • Jürgen N. Neumann 29. Juli 2013, 19:58

    Hallo Sigi
    schön das dir meine Aufnahme gefällt!
    Danke für die nette Anmerkung
    JürgenN
  • Convertigo 23. Juli 2013, 18:53

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Mich sprechen diese Vögel an, da Sie eine ruhige Art ausstrahlen.
    Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und viele interessante Fotos entdeckt.
    Wünsche Dir weiterhin schöne Motive und ein glückliches Händchen beim Ablichten.

    Gruß Frank
  • Jürgen N. Neumann 22. Februar 2013, 19:55

    Hallo Sigi
    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut
    lg JürgenN
  • Frank Gürtler 15. Februar 2013, 9:37

    danke für deinem besuch auf meiner bank,
    und dem respekt, ihr die ruhe zu vergönnen :-))
    wie ich sehe, gehen dir auch die kleinen herausgelösten dinge nah...
    beste grüsse nach dd
    frank
  • AndreaK. 31. Dezember 2013, 14:41

    Hallo Sigi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Du hast hier ein paar eindrucksvolle Landschaftsfotos versammelt!

    LG Andrea
  • embe-foto 31. Dezember 2013, 8:51

    Hallo Sigi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Manfred
  • Schnappschussman 23. Oktober 2012, 11:43

    Danke liebe Siggi für die vielen schönen Anmerkungen unter meinen letzten aktuellen Fotos, konnte gerade erst schauen was es Neues gibt.
    Wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche
    und sage bis bald mal wieder...
    ANDREAS
  • AK. Foto 21. Oktober 2012, 23:11

    Hi,
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare ....freut mich sehr...
    Fotografieren ...seit nem viertel Jahr....also noch gaanz am Anfang.
    Wünsche Dir ne schöne Woche.
    LG Andre
  • Maggus S. 12. Oktober 2012, 20:10

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    LG Maggus
  • hansjoerg pfeifer 8. Oktober 2012, 19:35

    Hallöchen S.E.-M..Möchte Dir noch Danken daß Du durch mein Profil aufmerksam geworden bist.Habe Dein Schreiben erst jetzt entdeckt,da ich nicht gerade der schnellste bin was das anbelangt.Sorry.
    Freue mich und wünsch Dir viel Spaß beim stöbern.
    LG Hansjörg.