Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Snow, snow, snow!

Hoody, 26. November 2010

Ausgerechnet als wir mal wieder richtig weit laufen wollten, hat's mächtig geschneit. Iris und Leroy haben eine leichte Erkältung, da ist nass werden nogo. Für Hoody ist sich zu orientieren inzwischen eh eine ganz große Aufgabe, hab ich sie an der Flexileine, ist ihr nicht mehr klar, daß ich am anderen Ende bin. Leider hat sie auch durch eine dieser plötzlichen Schwenks ins Ungewisse eine neue Augenverletzung. :(

Also sind wir einfach auf verbotenes Terrain abgebogen und schnurstracks nach Hause gelaufen. Anderthalb Stunden Kälte, Schnee und rutschiger Boden haben aber die älteren Semester auch so in komatösen Schlaf fallen lassen.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 21

  • Kathrins Hundeknipserei 3. Dezember 2010, 9:53

    Und dies muss auch noch mit......könnte schon wieder alle einpacken!!
    Schööön!!!
    LG!!
  • FrauBine 28. November 2010, 22:07

    Es hat was von diesem alten tschechischen Aschenbrödel-Film, den ich so liebe, mit diesem dichten Schneefall... ich finde Hoody einfach immer wieder bezaubernd.
    LG, Sabine
  • Heidrun Ruetz 28. November 2010, 7:25

    Märchenhaft schön...Hutab vor Eurer Kondition bei dem Wetter so lange unterwegs zu sein ist bewundernswert..
    Ich habe mir überlegt, ob Du Hoody nicht eine Art Schutzbrille anziehen könntest um Verletzungen zu vermeiden..
    Liebe Angelika ich wünsche Dir einen besinnlichen 1, Advent
    Lieber Gruß Heidrun
  • MoniE. 27. November 2010, 15:45

    die aufnahme ist einfach super... hoody im schneegestöber... richtig klasse !!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Heidi Bollich 27. November 2010, 10:44

    Das ist ein richtig tolles Bild von der älteren Dame.
    Sehr schick auch ihr Mäntelchen und die fliegenden Flöckchen runden das Foto ab. Es tut mir leid, dass schon wieder ein Teil Deiner Truppe behandlungsbedürftig ist - das muss jetzt mal besser werde. Ich drücke Euch dafür ganz feste die Daumen.
    LG Heidi
  • Sylvana Butt 27. November 2010, 10:15

    Das finde ich auch, die Aufnahme ist super! Sehr klar, man spürt richtig die Kälte! Wunderschön!

    LG
  • Die SetterEule 26. November 2010, 22:19

    Was für eine wunderschöne Aufnahme von Hoody!!
    Fühle mich gerade ins Zauberland versetzt... Hat so eine ganz märchenhafte Wirkung... Irgendwie... Wundeschön...!
    LGCarmen
  • Emma-Russel 26. November 2010, 21:39

    Hoody schaut ein wenig erschrocken :D
    Klasse das Schneebild. Wir haben uns mit eisiger Kälte begnügt ;)
    glg
    Heike
  • Ute K. 26. November 2010, 20:57

    Ein tolles Winteractionfoto, der Schneefall macht sich gut mit der 'tobenden' Hoody und der rosa Pelz steht ihr ausgezeichnet :-)
    lg, Ute
  • sylvinchen 26. November 2010, 20:57

    Sie ist einfach nur goldig, die kleine Hoody;-))
    Und ich finde, sie wirkt trotz allem glücklich!
    LG Sylvia
  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2010, 19:23

    Danke @ alle für die Anmerkungen!!!

    @ Anja: Für mich hat dieses Bild auch etwas von kleine Hoody, große Welt ... man muß bedenken, sie ist blind und dement ... sie weiß nie, was nach dem nächsten Schritt auf sie wartet und Regen oder Schnee scheinen sie noch zusätzlich zu verwirren.
    Deswegen hab ich keinen Strip draus gemacht.

    @ Sabine: Mir geht es wie Dir, das Bild rührt mich ... die Kleine versucht wirklich noch alles, aber ich muß ständig aufpassen, sonst ist sie verschwunden und sie selbst ist komplett desorientiert, teilweise sogar in der Wohnung.

    @ Steffi: Die Augen reißt sie so auf, seit sie blind ist ... manchmal denke ich, sie hofft, noch einen Lichtstrahl zu erwschen, wenn sie sie nur weit genug aufmacht.

    @ Annette: Märchenhaft ... das ging mir auch durch den Kopf, als ich es gesehen habe. Liegt vielleicht am Licht!

    @ Achim: Nee, liegen tu ich in der Matsche nicht ... hinhocken und ein Ellbogen auf den Boden ... muß reichen

    LG A
  • SW-FotoArts 26. November 2010, 19:08

    ich mag das mit den Flöckchen!
  • Sabine Hempel 26. November 2010, 18:55

    ich find das herrlich....
    mit diesen schneeflöckchen und hoodys rosa kragen wirkt es schon fast kitschig schön....irgendwie passt das ganz genau in die adventszeit....
    das ist so anrührend....ich bin total begeistert...
    lg sabine
  • Achim L. 26. November 2010, 18:16

    Da hast du dich ja richtig in den Matsch geschmissen, um sie so toll zu erwischen! Ich hoffe, sie weiss das zu würdigen?! :)
    LG, Achim
  • TIERpFOTO 26. November 2010, 18:00

    Ich finde, dass das ein ganz zauberhaftes Bild ist - durch die Schneeflocken wirkt es irgendwie märchenhaft... mag ich sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten