Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

erste Eiskunst

... am Wegesrand ...

26. November 2010

Kommentare 10

  • FrauBine 28. November 2010, 22:09

    Genau so, wie es ist, ist es gut... und zwar sehr sogar. Herrlich die knappe Schärfe, das ist echt ein Kunstwerk, einfach wunderschön!
    LG, Sabine
  • delia ... 27. November 2010, 18:07

    Kunstvoll in Szene gesetzt. Mag ich sehr.
    lg delia.
  • MiRu99 26. November 2010, 19:44

    Ich mag die knappe Schärfe sehr, sieht aus wie aus einer anderen Welt...
    Sehr schön gemacht!
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 26. November 2010, 19:06

    Sehr schön mit der ganz knappen Schärfe. Ich sehs wie Du, das gibt dem Bild genau den "Kick" den es jetzt hat.
    LG Mathias
  • Achim L. 26. November 2010, 18:00

    Das sieht toll aus mit den bizarren Eisnadeln, und wie ich dich kenne, hast du nicht dran rumgebastelt ... :)
    LG, Achim
  • Steffi Mertz 26. November 2010, 17:35

    ja ja jetzt geht es wieder los mit den skurielen Formen, ich mag sie einfach
    klasse festgehalten und das nur mal so am Wegesrand, top

    LG Steffi
  • g-lücks-momente 26. November 2010, 17:13

    ich mag auch genau dieses schärfespiel! das sieht richtig gut aus......sehr schön! bei etwas anderen motiven hat jannisL. allerdings recht, aber hier ist es gut wie es ist!
    lg
    andrea
  • NatiXXXL 26. November 2010, 17:11

    Ich finds wunderbar, so wie es ist ;o).....tolles Makro
    LG Renate
  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2010, 16:53

    Danke für die Tipps, aber dann habe ich ein ganz anderes Bild ... einen größeren Schärfebereich, den ich nicht haben möchte und das Eis würde nicht mehr so leuchten. Das Ganze wäre dokumentarischer, aber das liegt mir nicht.

    LG A
  • JannisL 26. November 2010, 16:48

    Klasse Schärfe und Unschärfe. Arbeite mal mit höherer Blende. Tipp: Bei Schnee hebe die Belichtung ca. 1 Stufe an.