Zurück zur Liste
Smiley unser Motto

Smiley unser Motto

8.269 6

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Smiley unser Motto

Smiley unser Motto
War unser Motto für das gestrige fc Treffen und Foto-Walk in Aarberg CH. Das Regenwetter konnte uns denn Anlass nicht streitig machen und wir zogen von unserem Standpunkt los dem alten Aarelauf entlang zum Kraftwerk und noch etwas dem Stausee entlang das wir eine gute und freie Sicht auf die Zuckerfabrik hatten. Am Mittag waren wir im Hotel Krone wo wir gemütlich das Mittagessen einnahmen und rückplaudernd von unseren fc treffen schöne Erinnerungen hervorholten. Auch das Yeti-Brätlen im Januar 2022 wurde festgelegt. Alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr wünschen wir vom fc Stammtisch Bern und Umgebung
https://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Aarberg-2021-12-28-64124

Kommentare 6