Andreas Henschel


Premium (Basic), Rüti ZH
[fc-user:505741]

Über mich

Hallo lieber Besucher

www.Fotoclub-Rapperswil-Jona.ch

Ich freue mich über jeden Bildbeitrag in der fc, der frisch fotografiert wurde.

Vielen Dank für die oft sehr netten Profilkommentare. Vielen Dank auch für die Lobe und Kommentare unter meinen Bildern.

Wünsch Euch gut Licht

Andreas

Kommentare 43

  • Galerie blickART 22. September 2023, 14:10

    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie und die konstruktive Kritik. VG skei
  • Hobbyfotograf 7. Juni 2023, 8:39

    Vielen Dank für die Tipps..Liebe Grüße Sandra
  • Heiko Muß 15. Oktober 2022, 17:36

    Hallo
    Vielen Dank für dein Lob (Zeitvertreib).Freut mich das es dir gefällt.
    LG Heiko
  • Georg2020 18. August 2022, 22:08

    Schade, dass es schon so spät ist, denn ich hätte sehr gerne noch weitere Bilder angeschaut. Bei mir schließt das Internet um 22.00 Uhr. Bin unheimlich angenehm freudig überrascht, gefällt mir hier sehr gut. Und der Humor!
  • klaus Atyr diehl 3. Februar 2022, 16:25

    Oh je, eigentlich bin ich gekommen um mich für Deinen Kommentar zu bedanken...jetzt hab ich Dir gleich ein paar Lobe dagelassen! Schöne Bilder und ein gutes Auge! Klaus
  • METAMORPHINE 30. Januar 2022, 18:44

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • FreizeitPhotoGraph 1. Dezember 2021, 23:41

    Vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar. LG Torsten
  • Sonja Krebs 27. September 2021, 17:22

    Sehr kreatives Portfolio! VG, Sonja
  • Wilhelma 28. Januar 2021, 0:49

    Lieber Andreas ! In deiner Galerie finde ich etwas , was ich bei den meisten Fotografen vermisse : Echte Kreativität , gepaart mit der Fähigkeit fotografisch um die Ecke zu denken und einem Augenzwinkern . Du versuchst nicht krampfhaft einen eigenen Stil zu entwickeln , sonder tanzt auf jeder Hochzeit die dich anspricht , und genau das macht deine Fotografie stilvoll . Bei der Betrachtung kamen mir schon eigene Ideen und bestärken mich darin weiter vom Wege der „schönen Fotografie „ abzuweichen . Euer Kreativprojekt 143 finde ich sehr spannend , ich würde da gerne mitmachen . Wie kann ich das anstellen ?

    Liebe Grüsse von Andrea!
  • renerufer 23. Januar 2021, 10:58

    Dein Profil ist ein echtes Lehrbuch, Ich habe nur gestaunt! Créativité mit grosser Portion Humor vom feinsten! LG René
  • Bernd Heering 25. Oktober 2020, 10:08

    Moin Andreas, so sagt man im Norden Deutschlands. Vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Bernd
  • Andreas.S. 17. August 2020, 14:56

    Hallo Andreas,
    danke für dein Feedback!
    "Nörgeln" kann jeder, das ist einfach - Aber du hast dir die Zeit genommen, mir meine Fehler genau aufzuzeigen und mir Tipps gegeben, wie ich besser werden kann.
    Genau das ist mir wichtig, deshalb bin ich hauptsächlich hier!
    Dein Portfolio gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Thomas Friedt 7. Juli 2020, 9:30

    Hey, den kenn ich doch! :-)
    So 'sieht' man sich wieder ...
    Ja, dann schau ich mir doch mal deine Bilder an.
    Bis bald wieder mal.
    LG Thomas
  • Dirk Breisch 29. Juni 2020, 20:50

    Ein tolles kreatives Portfolio. Mag ich.
    Und ich mag Menschen, die sachliche wertvolle Kritik äußern
    Danke dafür
    Gruß Dirk
  • Jens Blechner 22. April 2020, 21:54

    Ein Blatt Papier....
    Ein Blatt Papier....
    Jens Blechner
    Danke für deinen Kommentar zum Galerievorschlag. Du hast da schon recht. Mit den anderen Kommentaren hatte ich schon gerechnet. Viele sind einfach unsachlich. Aber egal, die Bilder mache ich für mich. Da bin ich einfach mal der Baum an dem sich das Wild..... reibt. Grins.   Liebe Grüße Jens

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ein Fotoapparat mit Okkular, Sensor, Auslöser und ganz viele andere Knöpfe
Objektive mit Linsen und diversen Einstellmöglichkeiten
Stativ mit Kopf und langen Beinen
Blitz, der mehrheitlich im Schrank liegt
Blitzanlage, die mehr zum Einsatz kommt
Auslöser

und bei Bedarf auch ein Studio.
Ausrüstung ist für Fotos einfach nötig, aber nicht entscheidend.