Zurück zur Liste
Skyline ... I Did It My Way

Skyline ... I Did It My Way

20.738 13

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

Skyline ... I Did It My Way

Das Pendant zu meinem "lückenhaften Selbstportrait"; die Skyline wieder einmal anders, sie überrascht mich immer wieder.

Studium generale am Uni Campus Westend mit --M. J.-- und Petra Ott

Kommentare 13

  • H.Dachs 12. Januar 2020, 8:00

    Echt klasse!
    Liebe Grüße Hans
  • mheyden 17. November 2019, 19:58

    Sehr gut entdeckt und präsentiert!
  • Billybike 7. Oktober 2019, 19:51

    So klasse. Wirkungsvolle Gestaltung.
    Der Frank
  • fotopassion3105 22. September 2019, 16:22

    Diese Lampen und die Fassade sind einfach zu charakteristisch, als dass man sie nicht sofort erkennen würde. Eine ganz wunderbare Komposition. So hat man weder die Skyline, noch das Gebäude noch nie gesehen
    Claudia
  • H.Dachs 11. Mai 2012, 14:27

    Die Wirkung ist fantatisch.Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • H.Dachs 9. Mai 2011, 20:32

    Das Foto hat was.......
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Hans
  • peter.stein. 20. April 2011, 18:11

    das ist klasse,was soll man noch sagen?
    Gruß Peter
  • N. Krug 20. April 2011, 15:46

    Die Gestaltung und Perspektive ist wieder bestens gelungen. Eine außergewöhnliche und sehr schöne Aufnahme, Regina. LG, Norbert
  • Marion RM 20. April 2011, 11:16

    Sehr interessante Spiegelung.
    LG Marion
  • Kurt Stamminger 20. April 2011, 8:57

    Ganz außergewöhnlich - superkreativ !!!!


    LG
    Kurt
  • Ilse Jentzsch 20. April 2011, 7:52

    Dem Kommentar von Gerd kann ich voll zustimmen, denn es hat tatsächlich etwas von einer Kulisse - und es gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Ilse
  • --M. J.-- 20. April 2011, 1:59

    Monde unter der Skyline.
  • Gerhard Bonse 19. April 2011, 23:47

    Die Skyline unter ganz besonderen Blickwinkeln, ein Thema, das bei Deinen Fotos, u.a. auch bei "Unverbaute Aussicht" schon glänzend bearbeitet worden ist, taucht hier mit Bravour wieder auf. Dieses Foto wirkt beinahe wie eine Theaterkulisse, das Licht könnte dimmbar sein und die Skyline als Bühnenkulisse herhalten.

    Das ist schon großes Kino.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Skyline!
Views 20.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten