Zurück zur Liste
Skurrile Muster...

Skurrile Muster...

17.581 34

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Skurrile Muster...

...entstanden bei der Bearbeitung vom Foto meines Tuschkastens.

Kommentare 34

  • L G N 5. April 2022, 10:38

    Im Gegensatz zum bunten Tuschkasten empfinden meine
    Augen Das SW Gegenstück als wunderbar harmonisch.
    Toll die Idee und gleichermaßen die Umsetzung.

    Liebe Grüße. Günter
  • spBiggi 1. April 2022, 14:44

    Das ist ja toll, ja, skurril und so interessant, so spannend, großartige Idee und was da raus gekommen ist - einfach genial!
    Grüße von Biggi
  • Josef Schließmann 21. März 2022, 10:22

    Super, jedes Kästchen hat ein anderes Muster, tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 20. März 2022, 22:10

    Ich als ein Laie was Fotobearbeitung betrifft, habe keine Ahnung von der Technik, beeindrucken tut sie mich aber dennoch .
    Gruß Bernd
  • tinchen49 20. März 2022, 8:58

    das sieht ja interessant aus. Im ersten Moment dachte ich an Glasbausteine.
    Dein Beitrag zum Thementag ist exzellent
    lg tinchen
  • Hartmut Evert 19. März 2022, 17:50

    Das sit schon ein komisches Muster und dann die Farbe rausgefallen, aber eine Tolle Idee.
    LG Hartmut
  • Rike Gr. 19. März 2022, 16:03

    das finde ich schon eine super kreative Idee von dir liebe Margret...und ich finde die Umwandlung sehr gut gelungen... die Muster und Strukturen kommen sehr gut zur Geltung... mir gefällt es sehr gut..
    ich wünsche euch beiden ein sonniges und erholsames Wochenende..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Lissi1108 19. März 2022, 13:46

    Ich gebe es ganz ehrlich zu, deine bunte Präsentation spricht mich mehr an, aber diese Bearbeitung in s/w ist auch äußerst interessant, da die Strukturen und Kontraste noch viel intensiver zu sehen sind.
    Wie kleine Miniatur-Rahmen...eine gute Idee, das Ausgangsbild so kreativ zu zeigen. 
    Sei lieb gegrüßt von Lissi und hab ein sonniges Wochenende, liebe Margret.
  • Rebekka D. 18. März 2022, 21:40

    sehr effektvoll .. auch die Farbvariante gefällt mir super ...;o) Rebekka
  • Angelika El. 18. März 2022, 19:45

    Da sieht sehr gut und außergewöhnlich aus! Eine wundebare Bildidee.... Ja, Ideen muss man haben, gell! Wünsche euch schon einmal ein gelungenes WE!!! GlG! a.
  • Lemberger 18. März 2022, 19:38

    besondere idee, prima umgesetzt. sieht gut aus.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2022, 18:59

    PRIMA FOTOIDEE
  • waldfeecss 18. März 2022, 18:51

    Was für eine kreative Fotoidee! Super sw Umsetzung!
    LG von Constanze
    1780 erbaut
    1780 erbaut
    waldfeecss
  • Marion Stevens 18. März 2022, 18:37

    Das war eine klasse Idee und das Ergebnis ist seeehr überraschend und seeehr gut!
    Viele Grüße
    Marion
  • Natur-Fan 18. März 2022, 17:43

    Klasse Bildidee und s/w-Umsetzung!
    VG Astrid

    Und hier mein heutiger Beitrag: