1.468 8

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Skitour In Hetta

An diesem Märzmorgen um 6.15 Uhr bei Sonnenaufgang blies mir ein schöner kräftiger Eiswind entgegen. Skitour in Hetta über den Ounasjärvi Richtung Pallas NP.

Kommentare 8

  • rocktimes 13. April 2014, 11:09

    Herrlich eisige Morgenstimmung in Hetta ...
    Auch der Urlaubsbericht auf Deiner Homepage lässt den Betrachter an Euren schönen Erlebnissen teilhaben... VIELEN DANK ! +++
    Schöne Grüße
    Martha
  • Körnchen71 13. April 2014, 9:59

    Freiheit, Einsamkeit. Dafür opfere ich alle Highlights und Sensationen .... Das wäre was für mich.... lg
  • BluesTime 10. April 2014, 21:59

    super
    lg
  • Briba 10. April 2014, 21:50

    Schnell die Kamera wieder eingepackt, die Handschuhe an und los ....
    LG Briba
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2014, 14:04

    Den Eiswind kann man fast spüren, so weht er im Foto.
    Du zeigst wieder Winterimpressionen in Best-Art.
    +++
    Grüße
  • Kirsten G. 10. April 2014, 11:03

    Wunderbar das Bild und wie der Schnee in der Sonne glitzert, einfach sehenswert Steffen.
    Lg
    Kirsten
  • Annette He 10. April 2014, 11:02

    Das sieht mal richtig kalt aus. Der Wind wird schon dafür gesorgt haben, daß es Dir nicht zu warm wird. Wunderbare Weite und Einsamkeit.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 10. April 2014, 10:56

    Steffen,

    Du lenkst mich von meiner Arbeit ab..., so geht das nicht! Ein Bisschen so sah es am Tag unserer Abreise aus. Wer möchte da nach Hause. Diese Eiswinde, obwohl saukalt, sind mit das Schönste was es da oben gibt. Ein fantastisches Bild!

    Viele Grüße von Tore