Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Six Sense Laamu Atoll

Hallo Ihr bin wieder auf festem Boden gelandet
Ein Traum von klarem Wasser überraschte mich im Laamu Atoll tief im Süden der Malediven weit ist der Weg aber es lohnt sich sehr
Robinson Crusoe Deluxe erwartet einen mit auschliesslichen Naturmaterialien erbaute Traumanlage hier ein O/W Bungalow mit Sunsetobergeschoss
Freu mich wieder auf Eure Bilder

VERANDA IN BLAU
VERANDA IN BLAU
B.Schalke
Feel Fresh !!!!
Feel Fresh !!!!
B.Schalke
Natur-Pool
Natur-Pool
B.Schalke

Kommentare 14

  • vincent dagniesse 26. März 2016, 16:20

    unglaublich, aber was für ein schönes Bild.
    die Farbe des Paradieses, ein Traum für die Augen.
    alle meine Glückwünsche für diese fotografischen Wunder.
    einen großen Applaus für diesen Traum.
    gutes Wochenende.
    Freundschaft, vincent
  • Michael Göhrndt 27. April 2013, 9:37

    Man gönnt sich ja sonst nichts. :-))

    Bist wieder hier - das ist schön!

    Gruß Micha

    malgleichgoogelngeh...
  • HerbertKpn 26. April 2013, 13:58

    Das sieht ja herrlich aus! Da überkommt einen die Lust, den nächsten Urlaub zu planen :-)
    Lg Herbert
  • Maik Köster 18. April 2013, 13:50

    Da kann man ja neidisch werden, war bestimmt ein schöner Urlaub.
    Gruß Maik
  • Claudio Micheli 18. April 2013, 13:20

    Bella, veramente!
    Ciao
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:10

    Hallo Biggi,
    schön das du wieder im Lande bist. Jetzt müsstest du doch bald alle Malediven-Inseln durch haben. Bin schon gespannt auf deine Impressionen.
    Für's nächste Jahr planen wir Bathala.
    LG
    Reinhard
  • Ingo11 Rammer 18. April 2013, 0:20

    ich möchte meinen vorrednern in nix nachstehen und auch isch tu misch freuen, dass du wieda heil gelandet bist in good old germany, biggi...:-)

    danke für deine anmerkungen...und da hast du gewohnt...?...oder nur gefotot auf einem spaziergang...?

    bin trotzdem gespannt auf die aufnahme(n) aus dem obergeschoss...;-)

    lg ingo
  • Sonja.A 17. April 2013, 23:38

    Endlich bist du wieder bei uns *sehrfroi*
    und gleich so ein Hammerbild eingestellt,
    ich beneide dich um diesen Urlaub und freue mich gleichzeitig über weitere Bilder

    Willkommen zurück Biggi

    Lg Sonni
  • Benita Sittner 17. April 2013, 21:36

    ...willkommen zurück...obwohl es ja wohl schöner dort wäre...aber alles Schöne geht manl zu Ende und dann muss man eine Zeit lang von schönen Erinnerungen und Fotokonserven leben....bei solch einem Ziel....das Wasser ist sowas von schön und der Wasserbungalow muss ein Traum sein..alleine schön von seiner Lage...ob uns nun auch noch ein Blick ins Ineere gelingt ...oder auf das Sunset Deck...????
    ich hoffe doch....VLG Benita
  • spacelilly13 17. April 2013, 21:00

    Na, du bist ja wieder da...hast ganz schön lange relaxt! Dafür hast du uns wieder wunderbare Bilder im Gepäck...
    Das Wasser sieht wunderschön aus...ein wunderschönes Bild aus einer anderen Welt! Liebe Grüße und willkommen zurück! Maria
  • TheRealMonti 17. April 2013, 20:53

    Welcome Back - Freue mich schon auf Deine Pics im Gepäck !!! Bin zwar absolut kein Wasserbungalow-Fan, diese Aufnahme gefällt mir aber schon der Farben und des Lichts wegen sehr sehr gut.
    Freut mich das du wieder im Ländle bist ;-)
    Gruß Monti
  • GK-Foto 17. April 2013, 20:26

    Na, das wurde aber auch langsam Zeit.
    Mein Fernweh-Level ist ganz schön weit unten.
    Aber mit dem Foto ... das hilft fürs Erste.
    Gruß Günther
  • AnnaLena 17. April 2013, 17:15

    Huhu, herzlich willkommen zuhause. Jetzt auch mit Frühling ;-)

    Ja, wie immer bringst du Fernweh mit... Danke.

    Liebe Grüße
    AnnaLena
  • Klacky 17. April 2013, 16:10

    Herzliche willkommen in der Heimat.
    Hast ja den Frühling mitgebracht mit schön türkisener Farbe und klarem Wasser.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky