Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

VERANDA IN BLAU

Entspannt auf dem Overwater-Bett liegen oder gleich ins warme wasser hüpfen weit u. breit von Niemand einsehbar gestört werden sogar nackt möglich es fährt auch kein Boot vorbei das versteh ich unter Luxus
Privatsphäre pur !!

Six Sense Laamu Atoll
Six Sense Laamu Atoll
B.Schalke
ROMANTIC BLUE
ROMANTIC BLUE
B.Schalke
Morningstart at Ocean
Morningstart at Ocean
B.Schalke
[
Wer kommt mit ???
Wer kommt mit ???
B.Schalke
MY DAYBED
MY DAYBED
B.Schalke
Feel Fresh !!!!
Feel Fresh !!!!
B.Schalke

Kommentare 9

  • HerbertKpn 29. April 2013, 8:33

    Ruhe und Abgeschiedenheit sind wahrer Luxus, vor allem wenn man sie ohne Hektik und in solcher Umgebung genießen kann. Schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Benita Sittner 19. April 2013, 23:12

    .....mir bleibt jetzt einfach nur der Mund offen stehen...und meine Gedanken machen gerade Pause....ich muss da nur hinstarren...kann gar nicht anders....VLG Benita
  • Ingo11 Rammer 19. April 2013, 0:36

    man muss wissen, wofür man arbeitet...;-)

    biggi, danke, wie du uns "diese welt" nahe bringst...

    lg ingo
  • spacelilly13 18. April 2013, 22:18

    Das sind ja paradiesische Verhältnisse, da möcht ich hin:) Eine so schöne Aufnahme mit diesem schönen Wasser, die Farben und und und:)
    Lieben Gruß Maria
  • GK-Foto 18. April 2013, 19:28

    Biggi, wo ist das "GRÜN" das Du bei menien Fotos immer brauchst ? Die Grannys und die Kissen reichen nicht. ;-))
    Aber sonst... edel, da kann man es schon einige .. Tage oder auch Wochen aushalten.
    Gruß Günther
  • TheRealMonti 18. April 2013, 19:10

    Sehr schön !! Mein Neid sei mit Dir und die Vorfreude rumort in mir ;-))) Eine sehr schöne Aufnahme ! Es erübrigt sich wohl zu fragen ob Du Dich erholt hast, oder ? Ich freue mich darauf, was noch kommt von Dir !
    Gruß Monti
  • Maik Köster 18. April 2013, 19:08

    Das ist wirkilch Luxus pur, dort könnte ich es auch aushalten. Das Bild strahlt eine sehr schöne Ruhe aus.
    Gruß Maik
  • Frank Janetzke 18. April 2013, 16:57

    wie geil ist das denn???? wenn ich mir deine bilder betrachte, packt mich das fernweh.... eine wunderschöne arbeit in einer hervorragenden qualität.
  • Klacky 18. April 2013, 16:15

    Mein lieber Scholli,
    da hastes aber krachen lassen.
    Das ist fast das Paradies.
    War da direkt drunter im Wasser überhaupt was zu sehen, oder war da nur Sand?
    Gruß,
    Klacky