Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Sind es Schwindlinge ?

...sind jetzt in Massen vorhanden

Kommentare 6

  • smokeonthewater 1. November 2013, 13:00

    Ich bin auch für Glimmertintlinge. Am Hutsaum ganz oben ist schon schwarzer Saft erkennbar. Kann man essen, ohne Alkohol dazu.
    LG Dieter
  • Ushie Farkas 1. November 2013, 5:17

    BEEINDRUCKEND!!Grüße
  • Sibylle K. 31. Oktober 2013, 18:59

    Ich bin kein Pilzkenner, aber sie sind ein tolles Motiv!
    LG Sibylle
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 17:37

    Irgendwann werden sie bestimmt wieder Ver...schwinden,liebe Grüsse Günther
  • Rudolf Bindig 31. Oktober 2013, 17:05

    Sieht eher nach Glimmertintlingen aus. Die Gesamtkomposition und die Schärfe sind o.k.; - 0,3 Blendenstufe Belichtungskorrektur hätte die Farben sicher noch etwas kräftiger werden lassen.
    F.G. Rudolf
  • Andreas Wellnitz 31. Oktober 2013, 16:31

    Weiß ich nicht,natürliche Wiedergabe,vg.Andreas!