Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Hätte dieses Pano noch viel länger machen können ....

aber dann hätte man nicht mehr gesehen was drauf ist :-)))
der dünne Stamm war sicher 4 m lang und von einem Ende zum anderen voll von Ihnen.

Kommentare 13

  • Meinrad Merz 1. November 2013, 20:55

    Ganz toll dieses Motiv. Auch bei mir wachsen sie in grosser Zahl,nur meine Versuche sie ins Bild zu setzen waren höchst unbefriedigend :-((
    Deine Pilze gefallen mir durchwegs sehr gut,habe da noch einiges zu lernen.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • smokeonthewater 1. November 2013, 13:02

    Du hättest das Panorama sogar noch flacher schneiden können: Das untere Drittel des Bildes weg, so dass sich nur die Pilze und das Laub gegenüber stehen.
    LG Dieter
  • Annamaria Regia 1. November 2013, 9:48

    una scultura questi funghi complimenti
    Annamaria
  • Ushie Farkas 1. November 2013, 5:19

    Gefällt mit SEHR GUT""" Grüße
  • Bea '67 31. Oktober 2013, 22:33

    Eine wirklich schöne Aufnahme....
    Der Farbkontrast und das Motiv gefallen mir sehr.
    LG Bea
  • Karina M. 31. Oktober 2013, 19:13

    Stark, es ist auch möglich Panos zum schieben einzustellen. Bei mir hatte es sogar automatisch geklappt.
    Rosenzweig Toni hat irgendwann eine Anleitung gegeben. Werde versuchen sie zu finden
    Karina
  • Sibylle K. 31. Oktober 2013, 18:58

    Sieht wirklich genial aus, super!!
    LG Sibylle
  • Ferdi Meiners 31. Oktober 2013, 18:31

    Das sieht richtig Klasse aus. lg.Ferdi
  • aeschlih 31. Oktober 2013, 18:09

    na dann nächstes Mal anstückeln :-))
    lG Hilde
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 17:27

    Dann mach einfach ein Pano mit vier Metern,damit ich alle Pilze aufgereiht am Stamm sehen kann,ich weiss,die Fc...ler stimmen dem nicht zu,liebe Grüsse Günther
  • ...erst mal n'Kaffee.... 31. Oktober 2013, 17:07

    Der Ausschnitt ist perfekt so wie er ist. Feinste Schärfe auf den Pilzen und sehr natürliche Farben. Richtig gut.
    LG Klaus
  • Manfred Fries 31. Oktober 2013, 16:53

    Hallo irminsul,

    es kam mir doch noch ein Gedanke, wie Du alles hättest auf das Foto bekommen können. Ich hätte
    das Lange Laubholzstück längs fotogafiert.

    Ich grüße Dich herzlich,

    Manfred
  • Manfred Fries 31. Oktober 2013, 16:50

    Hallo irminsul,

    ich sehe hier die Scmetterlingstramete (Tramets versicolor (Fries) Pilát).

    Herzlich grüße ich Dich,

    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz