Zurück zur Liste
Maulwulfshügel die beste Aufzuchtserde

Maulwulfshügel die beste Aufzuchtserde

1.690 8

irminsul


Premium (World), Graz

Maulwulfshügel die beste Aufzuchtserde

Kann noch kaum schreiben - dauert alles zu lange
Nur Knöpfchen drücken - das geht
Danke für alle Anmerkungen und Lobe
LG Jörg

Kommentare 8

  • Garfield 78 10. Februar 2024, 15:09

    Die Hügel sehe ich des öfteren...aber keine Maulwürfe.
    Mache Dir mit der Schreiberei keinen Stress, wichtiger ist, dass Dich die Bilder erfreuen und vielleicht auch etwas ablenken.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    VLG Nicole
  • Dorothee 9 9. Februar 2024, 18:04

    als Stadtmensch sehe ich die nicht oft, dafür gibt es aber genügend  Hundehäufchen
  • alicefairy 8. Februar 2024, 22:19

    stimmt
    Lg Alice
  • Weinstein 8. Februar 2024, 20:13

    Ein schönes Foto und ein guter Tipp.. leider habe ich keine Maulwurfshügel auf meinem Balkon.. und draussen.. war ich schon so lange nicht mehr..
    Mach' Dir keinen Stress.. Du darfst ein Knöpfchen drücken.. als Lob.. das ist doch besser, als gar nichts. Alles Gute für Dich! Liebe Grüße, Hanne
  • Burkhard Wysekal 8. Februar 2024, 19:52

    Habe  ich auch  gehört, bei  uns in Massen auf jeder  Wiese  zu finden......;-)).
    Ich wünsche Dir  gute  Besserung.
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 800

Gelobt von