Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weis nicht wo der Schalter für die Beleuchtung ist ..:-)))))

Ich weis nicht wo der Schalter für die Beleuchtung ist ..:-)))))

irminsul


World Mitglied, Graz

Ich weis nicht wo der Schalter für die Beleuchtung ist ..:-)))))

...und damit blieb mein Safranschirmling im Dunklen.

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 12. Dezember 2013, 21:32

    Da Du ihn nicht als Lampe nehmen konntest, weil der Schalter fehlet.
    :-)

    ...dann hoffentlich als Pilzschnitzel.....

    LG Eva
  • Ushie Farkas 5. November 2013, 0:36

    Ich finde den Pilz ganz HERVORRAGEND!!! Grüße
  • canonier69 2. November 2013, 8:19

    Auch ich habe oft Mühe den entsprechenden Lichtschalter zu finden...:-)....tagsüber geht es aber auch ohne,tolle Schärfe auf dem unaufgeräumten Hut....der steht ihm aber gut.
    Lg c69
  • Karina M. 1. November 2013, 23:19

    Auf den ersten flüchtigen Blick ein Parasolpilz, aber auf den zweiten nicht zu verwechseln
    LG Karina
  • Sibylle K. 1. November 2013, 18:07

    Sieht aber auch so sher gut aus....;o)))
    Tolle Aufnahme!
    LG Sibylle
  • Norbert REN 1. November 2013, 12:53

    Besser so, als geblitzt.
    LG. Norbert
  • smokeonthewater 1. November 2013, 12:51

    Der ist schon etwas alt, da brennt sowieso nichts mehr.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 1. November 2013, 6:19

    Die Birne hats Du nicht eingeschraubt,aber vorsicht,der Parasol hat ein besonderes Gewinde,liebe Grüsse Günther