Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*Simbelmyne*

*

Elfenblümelein

*

Feen und Elfen
bitten
zum
Frühlingstanz :-))

*

ENYA - "Flora's Secret"
http://www.youtube.com/watch?v=puu3qFXnrzM&feature=related

*

Kleiner Versuch:



*

Kommentare 19

  • Rike Gr. 21. April 2010, 10:52

    jawohl ein Elfenbild, so zart und rein. Ich schließe mich mit meiner Meinung den Vorgängern an....ich bin begeistert.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Ayaka 21. April 2010, 9:28

    Blütenrein in schönster Pracht!
    +++++
    Lg, ANja
  • Annette He 21. April 2010, 9:12

    Dem Elfen-Frühlingstanz schließe ich mich doch nur zu gerne an. Was für ein herrliches zartes Bild, ich bin begeistert.

    LG Annette
  • Bri Lorenz 21. April 2010, 9:00

    ein wunderschöner Frühlingstraum...
    LG, Brigitte
  • Christiane Steinicke 21. April 2010, 8:21

    diese Zartheit ist dir wieder sehr gut gelungen, top!
    lg
  • Elke Ilse Krüger 20. April 2010, 23:17

    Hallo Evelyn, die Blümchen machen sich in Deiner Interpretation sehr gut. Sehr zart und zerbrechlich.
    LG Elke
  • bine1985 20. April 2010, 23:16

    Einfach nur schön :-)
  • just-magic. 20. April 2010, 22:16

    Der Name passt zum Blütlein -das ist wahrlich elfenhaft !!!
    Wieder wundervoll - Liebelein :-))

    GLG Manu
  • Cornelia Schorr 20. April 2010, 22:02

    Sooo fein gesprengelt!!!
    Besonders feines Bild!

    LG conny
  • Britta Baumann 20. April 2010, 21:18

    Und wieder mal ein
    hach
    ein
    seufz
    ein
    staun
    ein
    geniess ...
    sooooooo schön.
    Danke für deine Bilder.
    Einen lieben Gruss,
    Britta
  • Anier S. 20. April 2010, 21:05

    Sieht wunderschön aus, feine Gestaltung und prima Makro.
    LG von Anier
  • Isus 20. April 2010, 20:05

    Da paßt einfach alles: Dein schönes Foto, der Rahmen, der Titel, die Musik ... :-)) Ich mag das alles sehr ... LG Susi
  • Karl-J. Gramann 20. April 2010, 19:38

    ein wunderbares makro in diesem bezaubernden licht.
    vg karl
  • Huetteberg 20. April 2010, 18:59

    wunderschönes Makro mit toller knapper Schärfe
    LG Bernd
  • Barbara Keilhofer 20. April 2010, 18:17

    Wieder eine besonders zarte Kostbarkeit.
    LG
    Barbi
  • susanpix 20. April 2010, 17:50

    Eine wunderbar zarte Sache. Gefällt mir sehr. Lg Su
  • sommerwind 20. April 2010, 17:37

    Es ist wieder ein Bild wie ich dich kenne - knappe Schärfe und mit einer Leichtigkeit in den Rahmen gebracht, dass es eine Freude ist, wenn man es entdecken darf - hier auf meiner Seite.
    Dazu deine Titelidee - ist auch wieder was Besonderes... Die Sängerin hat schon viele meiner Stunden begleitet, meist die ruhigen, aber oft auch die traurigen... LG Steffi
  • Eva Winter 20. April 2010, 17:32

    Das ist ja nur traumhaft schön und so wunderbar zart und fein.
    LG Eva
  • Doris H 20. April 2010, 17:31

    ich habe einen Buddy der heißt so :-)
    Schön auch das Enja Lied zu dem zarten Bild.

    LG Doris