Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

siehe unten

Die Glaspyramide im Innenhof des Louvre, erbaut 1985 bis 1989, dient als Haupteingang und ist ein Wahrzeichen der Stadt Paris. Wikipedia

Kommentare 8

  • CharlesTraveler 31. März 2014, 19:54

    @ Sybille: Ja, selbst schuld ;-)
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 19:19

    @Boris
    Du hattest die Wahl :-)))
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 19:07

    Der Durchblick gefällt mir sehr
    LG Sybille
  • PeSe23 31. März 2014, 12:24

    Das hast Du fantastisch fotografiert.
    LG Petra
  • Wilfried Humann 31. März 2014, 11:12

    Fantastischer Durchblick! LG Wilfried
  • Pacoli 31. März 2014, 8:06

    ... klasse, absolut klare Linien! Sauberes Bild!
    Gut gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und LG
    Franz
  • CharlesTraveler 31. März 2014, 5:45

    Großartig. Habe erst überlegen müssen ob es eine Spiegelung ist. Ist aber durch's Glas durch, oder?
    Ich beneide euch für eure schöne Pasristour. Das Wetter war ja bestens wie man an euren Bildern sieht.
  • Mary.D. 30. März 2014, 23:27

    Fantastisch hast du das festgehalten...das sieht super aus!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.6 mm
ISO 200