Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

die ersten Kirschbäume

fangen in Neidlingen an zu blühen

Kommentare 10

  • Jü Bader 1. April 2014, 20:32

    Immer wieder berührend und schön, die Neidlinger Kirschblüte!
    lg jürgen
  • Horst-W. 1. April 2014, 12:31

    Schön! Bei uns dauert das noch eine Weile.
    LG Horst
  • Mary.D. 31. März 2014, 19:11

    Wunderschön hast du die Blüten in Szene gesetzt!
    LG Mary
  • dodo139 31. März 2014, 17:08

    Traumhaft schöne Präsentation.
    LG Doris
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 12:28

    Ein herrlicher Blütenzweig und shön so gegen den blauen Himmel.
    LG Sybille
  • Wilfried Humann 31. März 2014, 11:29

    Wunderschön, das ist Frühling! Leider ist es bei uns noch nicht soweit, es ist doch noch zu kalt LG Wilfried
  • PeSe23 31. März 2014, 11:17

    Und sehr schön schauen die Kirschblüten aus.
    LG Petra
  • Li-Lo 31. März 2014, 10:58

    Hallo Gerdi,
    ganz so weit ist es hier im Garten noch nicht, aber die Natur verändert sich zurzeit täglich, guckt man richtig hin, kann man immer wieder staunen, wie früh alles in diesem Jahr bereits blüht, wunderbar auch, Deine Arbeit von der Kirchblüte,
    Gruß Lilo
  • Pacoli 31. März 2014, 10:22

    ... wunderschön Gerdi, riecht nach Frühling!
    Schöne Woche und Gruß
    Franz
  • Wolfgang a.H 31. März 2014, 9:17

    Hallo Gerda

    Finde ist dir gelungen, guter Bildaufbau, klasse Licht wie auch Schärfe.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimat
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.9 mm
ISO 200