Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Sie kommen zurück :-)

...und flogen eine schöne Runde über unseren Garten...

Die Kraniche flogen gestern schon den ganzen Tag in riesigen Gruppen immer mal bei uns über den Hof...und heute morgen gegen 8 Uhr hatten wir diese 2 Tiefflieger beim Frühstück gehört...

also nicht wie raus mit der Cam und ein paar Fotos machen...

Immer wieder herrliche diese tollen Kraniche zu sehen und noch schöner ihre tollen Rufe zu hören!!!

Kommentare 32

  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 13:07

    Sehr schön im Flug erwischt, solche "Gartenüberflieger" würden mir auch gefallen.
    VG Evelin
  • Vogelfreund 1000 20. März 2013, 11:54

    Sehr Schön festgehalten.
    Es wird Endlich frühling.
    gruß franz
  • Heinz Zumbühl 16. März 2013, 8:08

    Ein wunderschönes Bild der Beiden !
    LG
    Heinz
  • Gunther Hasler 13. März 2013, 13:41

    Ganz prima erwischt die schönen Kraniche!
    Ich sehe sie hier leider kaum.
    LG Gunther
  • Ralf Nierhaus 10. März 2013, 9:20

    Ich bin begeistert !!!!

    Gruß Ralf
  • Antja 8. März 2013, 17:44

    Da habt Ihr sie aber herrlich nah erwischt!
    LG Antja
  • Sigrid F. 7. März 2013, 22:12

    Vergangenen Montag ist über uns auch eine Gruppe von mehreren 100 Kranichen hinweggeflogen, allerdings in sehr großer Höhe. Ihr habt eine tolle Aufnahme machen können.
    Gruß Sigrid
  • Andrea Frey 7. März 2013, 20:44

    Muss ja herrlich sein, habe ich diese Vögel noch nie Live gesehen!
    LG Andrea
  • Gaby Harig 7. März 2013, 18:02

    wunderschöne Frühlingsboten :)) lg gaby
  • Rico Beer 7. März 2013, 9:14

    Hier ziehen sie in grosser Höhe durch. Fotografieren liegt also nicht drin. Darum freue ich mich mit Euch über das gelungene Bild der ziehenden Kraniche.
  • Agapy 7. März 2013, 7:26

    Ja richtig, die hört man gut. Da wart ihr ja blitzschnell und habt sie noch schön erwischt.
    LG Roswitha
  • B. Lohse 7. März 2013, 1:17

    Immer wieder schön,wenn sie zum Frühjahr zurückkehren.Ihr habt sie bestens abgelichtet.Gefällt mir ausgsprochen gut.

    GLG Birgit
  • werner 1957 6. März 2013, 21:02

    Gelungene Aufnahme,schön festgehalten.
    VG Werner
  • Ellen-OW 6. März 2013, 20:36

    Das ist ja eine wirkliche tolle "Frühstücksbeilage";-) Die habt ihr aber perfekt erwischt.
    LG Ellen
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 18:25

    Also, ich höre sie meist erst - bin dann ganz elektrisiert und suche den Himmel ab. Aber so schön nah habe ich sie nicht aufs Bild bringen können - das Bild ist fabelhaft!
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Gartenvögel
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 450.0 mm
ISO 400