Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

**Frühlingsboten**

Auch wenn es nochmal kälter wird...der Frühling kommt bestimmt...

In unserem Garten herrscht schon reges Treiben...die Krokusse blühen und auch die erstem Summsebienchen zeigen sich...

...und überall zwitschern die Vögel...einfach schön...

Kommentare 14

  • Raimund Samerski 13. März 2013, 18:23

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Sonja Haase 10. März 2013, 16:53

    Das war vor ein paar Tagen.. brrr.. nun müssen wir wieder suchen gehen mit Schneeschaufeln! Eure Frühlingsboten gefallen mir. Krokus mit Biene, das lässt mich hoffen. VG Sonja.
  • UK-Photo 10. März 2013, 16:00

    Wunderschön!! LG Uli
  • B. Lohse 7. März 2013, 1:23

    Eine wunderschöne Aufnahme,welche Ihr hier zeigt.Herrlich,dieses Licht und Schattenspiel.Bienchen haben wir hier noch nicht,aber mit dem Blümchen super präsentiert.

    GLG Birgit
  • werner 1957 6. März 2013, 21:06

    Wunderschön:-)))
    LG Werner
  • S. Lohse 6. März 2013, 20:56

    Hier in Leipzig blüht noch nicht viel...nur vereinzelt ein paar Schneeglöckchen hab ich heute gesehen... haben uns gestern im Zoo in Magdeburg richtig über die Krokusse gefreut...und ich hab mich bäuchlings auf die Wiese vor dem Gehege des Manuls gelegt, um sie zu foten :-)
    Feine Aufname....
    LG Sabrina
  • Marianne Hüsch 6. März 2013, 19:20

    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme
    das kommt gute Stimmung auf
    lg und eine schöne Restwoche
    Marianne
  • Thomas Henle 6. März 2013, 19:00

    schön erwischtlg Thomas
  • monika hagenah 6. März 2013, 17:52

    Ja, einfach schön !
    LG
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 15:54

    Hallo Irene und Nadine

    Schaut doch riesig aus, gleich zwei Frühlingsboten, das macht doch Laune.
    Farblich wie auch die Schärfe gefällt.

    Gruß Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 6. März 2013, 14:23

    Und dann bleibt er auch ;-)
    Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 6. März 2013, 14:05

    *S*U*P*E*R*...die ersten Frühlingsboten mit ihren Gast.
    lg clem
  • kgb51 6. März 2013, 12:51

    Schöne Krokusse und sogar mit Biene. Klasse. Gegällt mir.
    LG Karl
  • Bernhard Buchholz 6. März 2013, 12:50

    Richtig tolles und Farbenfrohes Foto und der Besucher macht sich gut gefällt mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles was blüht...
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200