Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Sicher Parken?

Das die da rückwärts Einparken! Ich würde mich das nicht trauen. Wenn man sich da vertut, landet man nämlich direkt im Chicago River.

Marina Towers, Downtown Chicago, Juni 2010

Kommentare 14

  • Dirk Zosel 2. September 2010, 16:58

    Erst Einparken...
    .. und dann 2 Getränkekisten
    aus dem Kofferraum holen.
  • driju 24. August 2010, 10:10

    das ist ja ein Hammerfoto,
    die Amis sehen viele Dinge etwas lockerer...
    gruß driju
  • Maria-Christine Buskies 14. August 2010, 11:28

    das sieht klasse aus!!
    Aus meinem Chicago-Fundus lad ich morgen auch mal die Marina-Towers hoch, nicht als so tolles Makro aber wiedererkennbar.
    Lieben Gruß
    Maria-Christine
  • Augenpoesie 12. August 2010, 20:52

    Super aufgenommen - aber mir stellen sich da auch die Nackenhaare... Wie kann man denn da rückwärts einparken???? *schauder*

    LG, Tina
  • GERDT GINGKO 12. August 2010, 20:23

    ein Autoautomat!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. August 2010, 23:26

    Eine geniale Aufnahme aus einer super Perspektive aufgenommen. Das Motiv ist echt klasse!
    LG Heike
  • Abracadabra 11. August 2010, 10:13

    Ente-Trente, Mut zur Lücke, *lach*!
    Mein lieber Schwan, das sieht ja cool aus.
    Gruss Abracadabra
  • Le petit photographe 10. August 2010, 23:18

    *lach*
    ...und wenn nun jemand versehentlich seinen Automatik-Wahlhebel auf "R" (wie "Rallye" *g*) schiebt und dann kräftig Gas gibt...

    KLASSE Motiv!
    VLG Frank
  • RUFFINI SILVANO 10. August 2010, 20:57

    molto bella e particolare anche questa
    brava !
    ciao
  • Harry Knecht 10. August 2010, 20:47

    Sieht heiss aus wirklich.
    Die kleinen niedlichen Abschrankungen, ich weiss nicht...
    Harry
  • S u. D Lippert 10. August 2010, 20:32

    Wäre auch nicht gerade mein Ding dort einzuparken, tolle Aufnahme.
    LG
  • Helmut E.D. 10. August 2010, 20:26

    Das sieht ja echt cool aus, dein Blick für Motive ist einfach sagenhaft.
    Liebe Grüße Helmut
  • MariaSch 10. August 2010, 20:10

    Wahnsinn! Sieht jedenfalls gut aus!
    LG Maria
  • Örli Börd 10. August 2010, 20:10

    Eine tolle Aufnahme von einem interessanten Parkhaus.
    So etwas würde ich mir hier auch mal wünschen, vor allenm wenn ich sehe, wie großzügig die Parkplätze bemessen sind im Vergleich zu denen in Deutschland, wo man fast nur noch mit einem Smart ein wenig Spielraum hat.
    LG Mario