Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Sicher Gelandet---

Aber wie lange hallten die Reifen das wohl bei dieser enormen Belastung aus ?
Foto vom September 2012 am Flughafen Düsseldorf

Kommentare 35

  • Adolf Zibell 13. Mai 2013, 21:49

    Sehr gut Deine Momentaufnahme, gefällt mir !
    LG Adolf
  • Peter Jasche 26. April 2013, 10:01

    Klasse Aufnahme ! Was da für Kräfte wirken, beim abbremsen von solchen Massen !
    VG. Peter
  • Omar Wolocha 25. April 2013, 22:37

    ...denke, da gibt es Kontrollen nach jedem Flug...

    dein Foto entstand im richtigen Moment,
    sehr gut reagiert und ein tolles Foto geschossen, super !
    lg Omar
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 17:57

    Gut getroffen, richtig dynamisch.
    LG Rainer
  • Bernd Tolksdorf 20. April 2013, 9:09

    Oh ja, da müssen die Reifen schon was aushalten !
    LG Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 19. April 2013, 10:44

    Ich glaube das dort sehr oft die Reifen gewechselt werden. Das dampft ganz schön.
    Heinz-Josef
  • Fröhlich Anni-Lina 19. April 2013, 4:52

    Sehr schön gesehen und klasse festgehalten ...
    VG Anni
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 1:55

    Ups - das sieht nach starkem Verschleiß der Reifen aus - aber den Moment hast Du bestens festgehalten!
    LG Bea
  • Gordon 42 18. April 2013, 17:59

    Da bin ich zu gern und habe den Flieger auch schon oft fotografiert .Klasse Foto.L.G.Günter.
  • Berni 55 18. April 2013, 16:38

    Da qualmen die Reifen !
    Im richtigen Moment hast
    du hier abgedrückt !

    LG Bernd
  • Wilhelm Weste 18. April 2013, 10:22

    Das sag ich Dir, nicht lange.
    Doch den hast du richtig gut erwischt. Wir fahren mit unseren Fahrrädern um den Flughafen bis Kaiserswehrt.
    Mußt du mal machen, ist richtig gut.
    Mfg W.W.
  • dorlev 18. April 2013, 9:00

    sehr starke Aufnahme!!!
    LG dorle
  • Isiikati 17. April 2013, 23:13

    Top Aufnahme .. bei der Geschwindigkeit. Daumen hoch.
    Lg.IsiiKati
  • Susanne Becker Windeck 17. April 2013, 22:53

    Zur richtigen zeit am richtigen Platz den richtigen Knopf gedrückt :-))))
    Schöne Aufnahme !!!!
    LG Susanne
  • Shimmy11 17. April 2013, 22:29

    Leider habe ich keine Zeit, danach zu googeln. sonst könnte ich dir deine Frage sicher beantworten. Auf jeden Fall ist dir hier eine schöne Momentaufnahme gelungen, bei der die "qualmenden" Reifen gut zu sehen sind.
    LG Ute
  • Doris Hellwig 68 17. April 2013, 21:36

    schön von der festgehalten?
    lg doris
  • Sigrun Pfeifer 17. April 2013, 20:50

    Super interessante Aufnahme, die mir sehr gut gefällt ! Klasse ! LG Sigrun
  • Luci 11 17. April 2013, 20:32

    Perfekte Aufnahme.......
    So ein Glück...........
    LG
    luci
  • Nikonfan50 17. April 2013, 20:25

    tolle Punktlandung mit der Kamera...
    Nun, die Antwort ist total einfach: Bis die Reifen verschlissen sind, hahahaha!!! ;-)))
    LG Wilfried
  • Feechenens Welt 17. April 2013, 19:21

    Klasse deine Aufnahme. Bin oft am Hamburger Flughafen gewesen und hab Starts und Landungen mit Freude beobachtet. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Feechen
  • mohnblüte69 17. April 2013, 18:43

    perfekt den moment der landung eingefangen!!!
    ein lieben gruß zum feierabend sende ich dir, diana
  • Rainer Pastari 17. April 2013, 18:42

    Sehr gut erwischt, das sind die Momente, auf die ein Spotter wartet ;-)
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Hannelore H. 17. April 2013, 18:22

    Ich habe mich noch nirgends so wohl gefühlt wie in einem Flugzeug der Emirates. Daran denke ich gerade, wenn ich Dein Bild sehe.

    HG
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. April 2013, 16:19

    Das war der perfekte Moment und ein guter Schnitt!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wilhelm Gieseking 17. April 2013, 16:05

    Im richtigen Moment gedrückt,hier kann man gut gesehen,dass auf den Reifen eine gewaltige Belastung liegt !
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 175.0 mm
ISO 200