Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Er sieht doch gut aus .... ---

war jeden falls meine Meinung und darum wollte ich ihn euch zeigen

gesehen im Kaisergarten in Oberhausen auf Foto tour mit meiner Frau Bea

Wir sind von heute Abend bis Montag nicht anwesend, und wünschen allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und sehr tollen Motiven

Kommentare 48

  • Hofmann Kurt 29. April 2013, 7:00

    Hier stimmt einfach alles, wieder ein top Bild von dir, Gratulation.
    LG Kurt
  • Peter Jasche 26. April 2013, 9:58

    Ein super Tierporträt was du hier zeigst - ganz wunderbar in allen Bereichen.
    VG. Peter
  • Katrin H 24. April 2013, 11:35

    Natürlich sieht er sehr gut aus und wird von Dir in einer wirklich bestechenden Schärfe präsentiert - ganz hervorragendes Portrait.
    LG
    Katrin
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 17:55

    Faszinierendes Portrait. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
    LG Rainer
  • Luci 11 22. April 2013, 7:47

    Das ist doch Gewöhnung Sache...
    Frag mal seine Frau...... die ist sicher hell begeistert......
    Also............ schön ist er..............
    LG
    Luci
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 7:33

    Klasse Porträt!
    Gruß, Grazyna.
  • Carlos Ramos 22. April 2013, 7:02

    hat sicherlich seine Fans. Klasse Portrait.
    LG Carlos
  • Doris Hellwig 68 21. April 2013, 21:05

    ein tolles portrait, in bester BQ!
    lg doris
  • Adolf Zibell 21. April 2013, 19:55

    Ein tolles Tierporträt zeigst Du hier......mit einer brillanten Bildqualität!
    LG Adolf
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. April 2013, 17:49

    Durch deine ausgezeichnete Darstellungsweise lebt die Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Torsten-- Krause 21. April 2013, 10:21

    Klasse nahaufnahme.Super schärfe und klasse Farben.

    Gruß Torsten
  • Nikonfan50 21. April 2013, 2:32

    Also schön ist ja nicht schön, sondern nur Gefallen macht wirklich schön... Auch hier muss ich erst überlegen ob der mir gefällt... Fotografisch wunderbar dargestellt, klasse die natürlichen Farben... diese Schärfe ist schon berückend, man kann ja den Schweiß in den Poren fast sehen, so nahe bist du ihm gekommen... Dann das Federkleid einfach super klar...
    Und während ich jetzt so darüber philosophiert habe, gefällt er mir auch...
    LG Wilfried
  • Theo Stadtmüller 20. April 2013, 18:05


    Ein sehr schönes und typisches Tierporträt.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Edi Ogris 20. April 2013, 11:05

    Klasse Aufnahme
    LG Edi
  • Susanne Becker Windeck 20. April 2013, 1:46

    Schön, na ja:-))))
    Interessant jaaaaaaaaa:-))))
    Tolles Portrait auf jeden Fall, klasse Schärfe und Motiv (was ganz Besonderes)
    Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 21:57

    Der musste gezeigt werden - Schönheit ist zwar relativ, aber das Foto ist klasse. +
    LG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 19. April 2013, 21:47

    Da warst Du aber nah dran, man kann ihn ganz genau betrachten. Er gefällt mir, und Deine Aufnahme auch ! Wünsche Euch viel Spaß ! LG Sigrun
  • Shimmy11 19. April 2013, 20:47

    Na, mein Geschmack ist es nicht gerade ;-)) aber deine Aufnahme ist erstklassig, Bernhard! Schärfe und Farben sind bestens gelungen.
    Ich wünsche euch schöne Tage und ebenfalls ein sonniges und erholsames Wochenende.
    LG Ute
  • Hartl Johann 19. April 2013, 20:12

    Tolles Tierportrait.
    VG Hans
  • Gertrud RW 19. April 2013, 19:53

    Stolz, wie Oskar!
    Mir gefällt Deine Foto-Technik!
    Das Foto ist präzise,klar, scharf und hat einen guten Aufbau!
    Lb. G.Gertrud
  • Irene und Nadine 19. April 2013, 19:44

    Schönes Portrait!
    LG Irene und Nadine
  • Isiikati 19. April 2013, 18:48

    .. schön .. na ja... sieht wie eine Maske aus.. aber dein Portrait ist super, das steht außer Frage.
    Lg.IsiiKati
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 18:34

    ...ein gelungenes Portrait dieses Charakterkopfes - die Schärfe ist bestens!
    LG Bea
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:30

    ja er schaut wirklich gut aus.... TOPSCHÄRFE!!!!
    ein wunderbares porträt ist dir da gelungen
    einen guten start ins wochenende wünscht diana und viel spaß bei eurer tour
  • Wilhelm Weste 19. April 2013, 16:47

    Sonen hochroten Kopf, der hatt sich bestimmt über seinen Partner geärgert und du lichtest ihn noch ab und ärgerst ihn.
    War ein guter Schuß von Dir.
    Mfg W.W.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1