Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Siamesische Zwillinge

:-))

Ich will auch mal............
(.......zeigen, dass ich Schmetterlinge fotografieren kann.)

Kommentare 46

  • Hansi Rödig 22. Mai 2017, 20:53

    Das ist übrigens der Begattungsakt der Kohlweislinge.
    Viele Grüße
    Hansi
  • dreameye 2. Oktober 2013, 19:34

    Wunderschönes Makro!

    HG Anita
  • ElkeS. 16. September 2013, 19:01

    Stimmt, Du kannst Schmetterlinge fotografieren....
    LG Elke
  • Böttch 13. September 2013, 21:56

    Sehr schöne Makroarbeit, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Trautel R. 12. September 2013, 11:06

    ja, wenn man welche erhaschen kann, dann kann man sie auch zeigen, noch dazu in dieser qualität.
    lg trautel
  • LindeA. 11. September 2013, 17:23

    Ein ganz tolles Makro, was für einen Augenblick du hier erwischt hast.

    LG
    Linde
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 16:50

    das ist super gut ...
    lg dorothea
  • Hartmut Bethke 10. September 2013, 16:06

    Das solltest du öfter tun, Norbert :-) Nun musst du dich aber wohl bis zum nächsten Jahr gedulden und wir auch. Sehr hübsch sind deine poppenden Bläulinge und vorbildlich fotografiert ;-)
    LG Hartmut
  • LIBOMEDIA 10. September 2013, 15:16

    Feines Pärchen.
  • Franz Lübben 10. September 2013, 12:43

    Was soll ich da noch schreiben, jetzt weis ich, es ist ein Faulbaumbläuling. Das ist das Schöne an der FC, man lernt dazu.
    Gruß Franz
  • Chrobbe 10. September 2013, 10:07

    haste aber perfekt erwischt, die Zwillinge. Geht doch..:-))
    LG Micha
  • Kalmia 10. September 2013, 7:58

    Soso...
    Hübsches Paar - super fotografiert!
    LG, Karin
  • Cécile Fischer 9. September 2013, 22:40

    Norbert, dass Du ein Könner unter den Fotografen bist, weiss ich schon lange! Mit Deinem fabelhaften Foto lieferst Du nur noch den Beweis! Grosses Kompliment für dieses Prachtfoto!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • staufi 9. September 2013, 22:39

    Wer hätte das je bezweifelt, dass Du Schmetterlinge fotografieren kannst, Norbert.
    Ein seltenes Exemplar zeigst Du hier.
    Viele Grüße
    Erhard
  • -Jutta K- 9. September 2013, 22:01

    Das perfekte Makro.
    Kompliment
    und leise sein :-))
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten