Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 38

  • Detlef Freihof 4. Oktober 2013, 18:20

    Das Foto ist einfach rund in allen Belangen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG
    Detlef
  • Trautel R. 11. September 2013, 19:31

    eine wundervolle szene hast du festgehalten.
    mit solch einem kleinen wesen wird man auch ohne jungbrunnen wieder jung. :-)
    sehr gut die bildgestaltung und der bildtitel.
    lg trautel
  • jule43 11. September 2013, 19:16

    Sich an seinen Enkeln erfreuen , dass muss ein schönes Gefühl sein - Und ich finde den Titel hier mehr als gelungen

    LG Jule
  • Christine Matouschek 10. September 2013, 15:06

    Wunderschön.

    Eine liebevolle Szene.
    Gruß Matou
  • wandermaxe 10. September 2013, 11:44

    Toll, wie immer Norbert. Der Brunnen sieht aus wie die 3, die es in Leipzig gibt????
    VG wandermaxe
  • Cécile Fischer 9. September 2013, 22:45

    Eine bezaubernde Aufnahme! Ich finde es schön, wie sich der Opa um seine kleine Enkelin kümmert. Du hast diese Szene wunderbar festgehalten.!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Markus Novak 9. September 2013, 22:23

    ein gutes und ein liebes Bild zugleich!
    LG markus
  • stine55 9. September 2013, 20:18

    bild und titel passen zusammen wie faust und auge
    ein schönes bild, mit einer schönen geschichte ;))
    lg karin
  • Franz Lübben 9. September 2013, 19:00

    Ein Enkel ist für den Großvater fast immer ein Jungbrunnen. Text und Bild super.
    Gruß von Franz
  • Ulfert k 9. September 2013, 13:01

    Eine schöne Verknüpfung ! Enkel halten "Opa" in Trab und die schönen Wasserspiele im Hintergrund erfrischen.
    Gefällt diese Kombination.
    lg
    ulfert k
  • Dietmar Stegmann 9. September 2013, 9:00

    Ohhh,
    aber aus diesem Blickwinkel ist eine große Ähnlichkeit doch vorhanden. Davon laß' ich mich nicht abbringen.... grins!
    VG Dietmar

  • Norbert REN 9. September 2013, 8:48

    @ Dietmar,
    nein, ich habe leider noch kein Enkelkind, und der Herr,hat auch keinerlei Ähnlichkeit mit mir.
    Ich habe mehr Haare, nie so gut frisiert, und bin Bartträger.
    @Inga,
    die Platzierung ist zufällig, denn es ist ein Spontan-
    Streetportät.
  • Dietmar Stegmann 9. September 2013, 8:03

    Mit dem Enkelkind zusammensein ist noch schöner als Fotografieren, gell. Ein prima Foto ist das von Euch beiden.
    VG Dietmar
  • Inga Oberschelp 9. September 2013, 0:17

    Eine sehr schöne anrührende Aufnahme. Die Bildgestaltung mit der Platzierung der Personen und dem Wasserspiel im Hintergrund ist echt gelungen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • K.-H.Schulz 8. September 2013, 23:28

    Eine tolle Aufnahme und der Titel ist Klasse
    LG:karl-heinz