Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Buntes Treiben

..... veranstalteten bis vor kurzem noch die "Kleinen Füchse." viel haben wir in dieser Beziehung wohl nicht mehr zu erwarten.
Ich habe aber schon einen Admiral gesichtet, der sich sehr für mein Fallobst interessierte.

Kommentare 42

  • dodo139 13. Oktober 2013, 12:27

    Die beiden hast du in bester Schärfe abgelichtet.
    LG Doris
    ein kleiner Fuchs
    ein kleiner Fuchs
    dodo139
  • Riff 16. September 2013, 20:53

    Einen guten Moment für diese Aufnahme erwischt.
    LG Riff
  • ElkeS. 16. September 2013, 18:59

    Klasse Aufnahme!
    LG Elke
  • Schlotterhexe 14. September 2013, 14:25

    Schön gemacht im Bildaufbau, Farbe und Schärfe.
    Gruß Schlotterhexe
  • Trautel R. 12. September 2013, 16:18

    noch schaut alles sommerlich aus, eine farbenprächtige aufnahme.
    lg trautel
  • Rothemund Wolfgang 12. September 2013, 9:15

    ganz schöner Stau auf deiner Blume
    sieht super aus
    gruß wolfgang
  • Bea '67 11. September 2013, 20:12

    Ein sehr schönes Makro.
    LG Bea
  • Ruth U. 11. September 2013, 19:38

    Und schon wieder zwei auf einen Streich, aber diesmal verhalten sie sich anständig ;-) echt schick sehen die beiden auf der gelben Blüte aus.
    LG Ruth
  • Brigitte Kosch 11. September 2013, 18:27

    Klasse abgelichtet die zwei Falter. Sehr schöne Farben und eine top Gestaltung.
    lg brigitte
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 17:03

    In der Tat, das werden wohl langsam die letzten Falter sein. Auf den Zinnien machen die sich gut.
    VG Dietmar
  • Jochen Braband 11. September 2013, 14:01

    Von den Farben ein sehr harmonisches
    Bild von Dir! Die Schärfe ist beeindruckend!
    Alles Gute, Jochen
  • Andreas Liwinskas 11. September 2013, 10:06

    Schade das die Zeit bald vorbei ist mit den "bunten Treiben"...klasse eingefangen !...LG Andreas
  • Huetteberg 11. September 2013, 8:38

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • KHMFotografie 11. September 2013, 8:15

    ... wunderschön sieht das .. aus!... kLasse ++++

    LG. Kalle
  • Kalmia 11. September 2013, 8:08

    Schöner Doppeltreffer!
    LG, Karin
  • Rüdiger Kautz 11. September 2013, 6:41

    wie im Menschenalltag: um eine hübsche Blüte versammeln sich gerne viele Gesellen.
    Das Makro betrachte ich als gelungen.
    Gruß Rüdiger
  • (M)Ein-Blick 10. September 2013, 23:12

    und diesem bunten Treiben können auch wir nun, dank deiner sehr gelungenen Aufnahme, ganz in Ruhe zusehen!!
    Ja, Admirale stehen mehr auf die vergärenden Früchte -:))
    Gruß Gerda
  • enner aus de palz 10. September 2013, 22:35

    Ertsklassig von dir gezeigst, 1A Bildgestaltung. Sehr schön die Farben und die feine Schärfe.
    VG Rainer
  • Bettina Stein 10. September 2013, 22:23

    in diesem jahr gab es viele schmetterlinge, mehr als im letzten jahr. und vor allem kleine füchse :-)
    fein!
    LG Bettina
  • Irca Caplikas 10. September 2013, 21:25

    noch .... - bald gehen sie schlafen
    Super Aufnahme
    LG Irca
  • -Jutta K- 10. September 2013, 20:41

    Sie mögen sich wohl nicht.
    Gut erwischt.
    LG Jutta
  • digitovita 10. September 2013, 20:26

    ausgezeichnet! vg toni
  • JeannyL 10. September 2013, 19:29

    sehr schön hast Du das Duo festgehalten,
    Füchse und Weißlinge sah man am meisten in diesem Jahr
    LG Jeanny
  • aeschlih 10. September 2013, 19:25

    Immer dieser Klassenkampf... wuschelig sind sie die beiden :-)
    lG Hilde
  • stine55 10. September 2013, 19:24

    tja norbert kann auch schmetterlinge :)))
    .....und auch gleich im doppelpack, das bild ist super
    lg karin