1.229 18

Inga Oberschelp


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Shopping Queen

"Gehst du mit mir shoppen"? fragte mich die Libelle. Wir schauten uns ein paar hübsche Steine an. Leider musste ich bald weiter,
so weiß ich nicht, was sie noch gekauft hat. Eine Perlenkette würde ihr sicher gut stehen. Alles Gute meine Kleine!

Kommentare 18

  • ApertureValue 28. Mai 2013, 20:13

    Ein unglaubliches Motiv - Gratulation! LG
  • Zwecke 21. Mai 2013, 8:24

    So eine tolle Begegnung möchte ich auch einmal haben, ich musste sie immer jagen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die verkürzte neue Woche, mit hoffentlich weniger Regen als gestern.
    LG Horst

  • ulla hOlbein 21. Mai 2013, 7:27

    Hi Inga, da hat sich aber jemand gewaltig verflogen....:)
    Keinen Navi dabei, dann passiert das schon mal!...:)
    Eine sehr gelungene und eher seltene Aufnahme!...
    Wie gut, dass du immer die "Kleine" griffbereit hast und somit alles sofort auf Chip bannen kannst!

    Die wünschen wir einen angenehmen und nicht zu stressigen Wochenstart!
    LG...Ulla und Bolle
  • ESBE 20. Mai 2013, 10:26

    Diese Schönheit braucht keinen Schmuck , da hast Du einen klasse Schnappschuß gemacht .
    Habe leider noch kein brauchbares Foto von einer Libelle gemacht. Gratulation.
    LG und einen schönen restlichen Feiertag .
    Steffi
  • Klaus Röntgen 18. Mai 2013, 20:09

    Sieht eher aus wie eine Notlandung - da hättest Du eigentlich die Flugaufsicht informieren müssen... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • -ansichtssache- 17. Mai 2013, 18:39

    da hast du ja eine originelle Shoppingbegleitung gehabt. Schön, dass du sie uns vorstellst....und ganz ehrlich, die braucht gar keinen Schmuck, so schön wie sie schon von Natur aus ist ;-)
    lg Danny
  • daylight11 17. Mai 2013, 18:23

    so eine wunderschöne libelle mitten in der stadt, beim shoppen :-)
    sehr gut gesehen, inga .... ein ganz besonderes bild !
    lg brigitte
  • ilsabeth 17. Mai 2013, 15:46

    Im Abendkleid shoppen gehen und sich dann die Nase an der Schaufensterscheibe platt drücken! Sie ist im Kaufrausch, und das ist eine behandlungsbedürftige Krankheit. Und anstatt ihr alles Gute zu wünschen, hättest du besser mit ihr den nächsten Therapeuten aufgesucht! :-) Nein, Inga, dein Bild ist unglaublich! Ich an deiner Stelle hätte so laut Huch! gerufen, dass sie vor Schreck weggeflogen wäre! Und du machst seelenruhig ein total scharfes Fahndungsfoto von ihr, ich fass es nicht. Ein dickes, fettes Kompliment für ein wunderschönes Bild! LG ilsabeth
  • Trautel R. 17. Mai 2013, 14:44

    hier hattest du eine außergewöhnliche begegnung, die du bestens fotografiert hast.
    lg trautel
  • Kurt Stamminger 17. Mai 2013, 10:59

    Sie genießt ihr kurzes Leben in vollen Zügen.
    Recht hat sie.


    LG
    Kurt
  • Norbert REN 17. Mai 2013, 9:02

    Ja, man muss sich schmücken, das Leben einer Libelle ist kurz, und man will doch schön sein zur Hochzeit.
    LG. Norbert
  • fred 1199 17. Mai 2013, 7:35

    ein seltener anblick mit einer libelle die shoppen geht
    sehr schön
    lg gerd
  • Rumtreibär 17. Mai 2013, 5:06

    klasse Titel zur gelungenen Aufnahme. HG Dieter
  • aeschlih 16. Mai 2013, 23:30

    Sie ist bestimmt noch an die Duftbar und hat sich was Feines gegönnt :-))
    grüss dich Hilde
  • Jürgen Divina 16. Mai 2013, 23:12

    Mit Kette dürfte sie etwas überladen sein... ;-) Sagenhafter Fund an einen sehr überraschenden Ort. Gut reagiert und lebend mitgenommen.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Ausgewählte
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 400