Zurück zur Liste
Gute Nacht Frankfurt

Gute Nacht Frankfurt

6.892 12

Inga Oberschelp


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 12

  • Dorothee 9 17. September 2018, 16:59

    für mich sieht das aber nach Morgenstimmung aus, lach, das kommt davon, dass ich Frühaufsteherin bin
  • Sigrid Warnke 6. September 2018, 22:06

    Hochhäuser und Flieger verbinde ich sofort mit Frankfurt. Mit dem letzten Sonnenstrahl und den Lichtern der Autos ist dir eine tolle stimmungsvolle Aufnahme gelungen.
    LG Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. September 2018, 20:48

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer besonderen Lichtstimmung. Ist dir prima gelungen.
    LG Heike
  • lavendelbleu 4. September 2018, 23:10

    Fein, wie der letzte Sonnenstrahl parallel zum Scheinwerferlicht die Abendstimmung dominiert.Und aus dem  Flieger kommt der Gutenachtgruß ;-)
    Bestens!
    Liebe Grüße
  • Jürgen Divina 4. September 2018, 22:26

    Eindrucksvolle Skyline, insbesondere als Silhouette.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • ilsabeth 4. September 2018, 17:50

    Inga, wenn du dich jetzt beeilst, könntest du vielleicht gerade noch rechtzeitig einen der Wolkenkratzer erklimmen, um den Sonnenuntergang richtig zu sehen.
    Dieser hier gefällt mir schon gut, aber der in der Rheinebene muss ja himmlisch sein.
    LG ilsabeth
  • Gerlinde Weninger 4. September 2018, 14:17

    diese silhouette ist mir die vergangene woche untergekommen, da ich noch immer frankfurtbilder aus dem jahre 10 am pc habe und eigentlich runter gebrannt zu werden um platz zu schaffen.
    schönes abendlicht für f/a/m.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Daniel 19 4. September 2018, 14:04

    Sehr geschickt konntest du den letzten Sonnenstrahl einfangen. Das Foto gefällt mir. LG Daniel
  • ulla hOlbein 4. September 2018, 7:35

    Ach....nächtigst du mal wieder in Frankfurt! ...:)
    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme von der nächtlichen Großstadt!...
    Tolle Kulisse, die sie da vor dem Sonnenuntergangshimmel abhebt!...
    Pass auf, dass du nicht unter die Räder kommst.....oder so ähnlich! :)))
    Schöne Woche mit LG vom Team
  • Ronny Tschirner 4. September 2018, 4:45

    Sehr schön deine Gegenlichtaufnahme. Perfekt die Sonne zwischen den Gebäuden und die Scheinwerfer der Autos.
    LG Ronny
  • kirbreton 3. September 2018, 23:55

    Mutig. Du wirfst dich für ein gutes Foto sogar vor ein Auto ;-)
    LG kirbreton