Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 19

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Shit happens!

Ich habe mal versucht, einen farblichen Kontrast zu dieser dunklen Morphe zu finden! ;-)

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 19

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. September 2014, 7:38

    Hallo Ulrich.
    Ein klasse Foto von dem schönen Bussard, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • matze1104 24. September 2014, 23:09

    Genial!
  • Josia Berger 24. September 2014, 21:50

    Was willst du mehr Ulrich, ein Qualitätsbild vom Jungbussard, weniger gibts nicht, das gibt er dir doch gerade zu verstehen mit seinem Abgang. Ha ha ha.

    LG Josia
  • Georg Schnurr 24. September 2014, 12:19

    Sehr starke Aufnahme von Dir - eigentlich so, wie man es von Dir gewohnt ist.

    Mir bleibt es allerdings schleierhaft, wie Du immer genau den ridhtigen Moment abpasst um solche Fotos zu schießen. Ich vermute mit viel Zeitaufwand und Geduld, oder?

    Mir macht es immer wieder Freude, Deine Fotos anzuschauen.

    LG
    Georg
  • Asterix in ECHT 23. September 2014, 20:58

    Auch sehr gut....
  • Vogelfreund 1000 23. September 2014, 11:48

    Meistens kurz bevor sie abhauen .
    Gut hast du ihn Fotografiert .
    gruß franz
  • Willy Brüchle 23. September 2014, 9:59

    Ein neues Motiv für Tropfen- Fotografie ;-)) MfG, w.b.
  • Brigitte Kuytz 23. September 2014, 7:45

    herrliche Momentaufnahme - sehr schön von Dir ins Bild gebracht
    l. gr. Brigitte
  • Hardy54 23. September 2014, 0:27

    Hallo Ulrich. Was muß das muß. Ausgezeichnet von Dir festgehalten. Liebe Grüße Hardy.
  • Thorsten Seibel 22. September 2014, 22:19

    Tolle Momentaufnahme!
    Man weis gar nicht auf was man zuerst hin schauen soll.

    VG Thorsten
  • vbez 22. September 2014, 21:42

    Volltreffer...
    Gruß Volker
  • thomboe 22. September 2014, 21:33

    Diese Haltung konnte ich auch schon oft beobachten. Schön erwischt beim ... :-) !
    VG Thomas
  • steff-77 22. September 2014, 21:19

    Oh ja, das muss eben auch mal sein, wie sagt man so schön,
    viel fress viel s.... :-) aber vielleicht ist ja doch nur ein Wattestäbchen :-)
    Sagenhaft festgehalten ****

    Beste grüße Steffen
  • Kerstin und Diddi 22. September 2014, 21:03

    Oh, ein Wattestäbchen :-)
    Die typische Haltung und das Geschehen vor dem Abflug hast Du bestens festgehalten.
    LG Diddi
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 22. September 2014, 20:09

    Soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste "Scheißfoto" von Dir :-)
    Den Moment gut abgepasst und im richtigen Moment ausgelöst.
    Starkes Foto.
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400