Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sherlock Holmes und Dr. Watson

Sherlock Holmes und Dr. Watson

181 15

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Sherlock Holmes und Dr. Watson

Naja, Rabenkrähen gehören ganz sicher nicht zu den Lieblingsmotiven eines Naturfotografen, aber diese beiden obersten Verdachtsschöpfer musste ich einfach ablichten!

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 15

  • Ruth E. 23. Juni 2015, 18:11

    Titel und Bild harmonieren wunderbar!
    Das war auf jeden Fall einen Auslöser wert!
    LG Ruth
  • ak2311 25. September 2014, 15:06

    Der Titel ist klasse und die beiden sehen ganz schön verwegen aus.
    LG Anne
  • Georg Schnurr 24. September 2014, 12:37

    Und wieder einmal ein wunderschönes Foto, dieses Mal von Rabenkrähen. Guter Blick für Fotos, das kann man nicht abstreiten.
    Und der Titel passt hervorragend. Zur Qualität des Fotos muss ich gar nichts sagen, wurde bereits gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

    LG
    Georg
  • Ballo.. 24. September 2014, 10:07

    Hallo Ulrich. Die Beiden gefallen mir außerordentlich gut. Klasse getroffen hast Du dieses 'Pärchen'. Da kann man schon mal kräftig schmunzeln...
    Wie auch von -roadrunner- bereits festgestellt, erinnert mich der linke Zausel an einen Geier.
    Viele Grüße von Jürgen
  • Asterix in ECHT 23. September 2014, 20:55

    Doch, gerade diese junge mit dem
    komischen Hals, super fotografiert...
    Gruß Jupp
  • roadrunner.xl 23. September 2014, 15:54

    jo, wer ist eigentlich wer?

    perfekter Moment, der linke hat schon die Geierhaltung eingenommen, gutes Bild, hat was

    LG vom roadrunner.xl

    übrigens, das mit der Ablehnung von Rabenkrähen als Motiv, lasse ich für mich nicht gelten, jeder muss schließlich sehen, wie er rumkommt, hier mal ein Kolkrabe
    "Und wenn Ihr denkt, ...
    "Und wenn Ihr denkt, ...
    roadrunner.xl
  • Vogelfreund 1000 23. September 2014, 11:47

    Diec sehen sehr gut aus .
    Ein Foto aus schöner Nähe .
    sehr gut gelungen .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. September 2014, 7:47

    Hallo Ulrich.
    Sehr gut aufgenommen die beiden Rabenkrähe, top
    Schärfe, gutes Licht, gefällt mir sehr gut.
    Grüße Wolfgang
  • Hans Georg Heine 22. September 2014, 19:17

    Erstaunlich wie nah du den Detektiven gekommen bist, schön im Licht sind sie, ich brauch dich nicht zu fragen, ob du das 600er empfehlen kannst, die Bilder sagen ja im Grunde alles, ich suche noch in der Richtung, Gruß HGH
  • Reinhard Zentner 21. September 2014, 13:42

    Sie haben wohl schon Federn eingebüst.
    Schöner Bildtitel.
    Gruß Reinhard
  • Jürgen Knittel 21. September 2014, 11:47

    Sehen lustig aus die beiden, ja jedes Tier
    hat seine Berechtigung, wenn sie gut fotografiert
    sind wie hier ist doch alles O.K.
    VG Jürgen
  • Willy Brüchle 21. September 2014, 9:09

    Gut erwischt. Hoffentlich finden sie die nächste Müllkippe um mal wieder zu Schlemmen. MfG, w.b.
  • Volker Höllt 20. September 2014, 21:49

    Ein originelle Titel zu einem schönen Bild.
    Gruß Volker
  • Kerstin und Diddi 20. September 2014, 21:26

    :-))
    Ein herrlicher Titel für diese ebenso herrliche Szene.
    Gelungen und in gewohnt guter BQ fotografiert.
    LG Diddi
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 20. September 2014, 21:05

    DR. Watson hat aber ganz schön abgenommen!
    Klasse Titel zum ebensolchen Foto.
    Mir gefällt`s.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 100