Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

shadow on the wall

Mike Oldfield.....shadow on the wall
http://www.youtube.com/watch?v=cEZktTg6_bs

Kommentare 29

  • Gerd Ka. 12. Oktober 2013, 8:16

    Großartig! Und an das Oldfield-Stück musste ich sofort denken, als ich den Titel las.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • StefanieBaars 10. Oktober 2013, 23:20

    Ausgezeichneter Geschmack liebe Ruthmarie :) in Bild und ton ;) vlg Stefanie
  • authbreak 10. Oktober 2013, 22:57

    Die Aufnahme ist sehr schön geworden und dem Musik Link brauche ich nicht zu folgen, denn beim Lesen des Titels spielt die Musik in meinem Kopf ab.
    LG Heinrich
  • Vera Shulga 10. Oktober 2013, 21:28

    very nice!
    lg
  • Markus Peerenboom 10. Oktober 2013, 20:42

    Eine gut gelungene abstrakte Impression.
    Gruß
    Markus
  • xyz 10. Oktober 2013, 20:38

    Ganz unspektakulär - und schön!
    Gruß Ulf
  • Berrybär 10. Oktober 2013, 20:35

    Licht und Schatten und das zarte grün, sieht stark aus.
    Ganz liebe Grüße nach Limburg
    Ronny
  • fotographer 10. Oktober 2013, 17:49

    prima Idee - aber hier sind es wohl mehr shadows on the floor oder täuscht mich da der Lichteinfallswinkel ??
    LG dieter
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 17:11

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut mit dem Licht-Schattenspiel.
    VG Rainer
    Die Musik ist auch passend.
  • de Cooper 10. Oktober 2013, 15:14

    Ich hätte dieses mit hoher aussagekräftiges Qualitäts-Foto das untere drittel geschnitten,ist aber, aus meiner Sicht, denn nur so wird das Bild gedanklich zu einen Teil geschnitten.
    l.g.v.Udo
  • Margrit Kehl 10. Oktober 2013, 12:51

    Ein traumhaftes Schattenbild,
    einfach super schön ,Klasse !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 12:39

    Ein kleines Kunstwerk ist dieses Foto. Lg Arnd
  • Trübe-Linse 10. Oktober 2013, 12:29

    Wenn das mal nicht das perfekte Bild zum Song ist. Klasse gesehen. Gruß Mirko
  • Andreas Liwinskas 10. Oktober 2013, 10:37

    Paßt hier wieder alles zusammen...schön auch der Link ;)...LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 10. Oktober 2013, 10:18

    Idee und auch die Umsetzung sind dir richtig gut gelungen, mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 9:46

    Sieht sehr gekonnt aus, v.a. gefällt mir, dass vereinzelte Zweige so richtig grün leuchten, nice song! LG Gilbert
  • Wumbatz 10. Oktober 2013, 9:37

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Schöne Licht- und Schattenzeichnungen!

    VG Gerold
  • Dei-Dei 10. Oktober 2013, 8:47

    Lich und Schatten....so beeindruckend schön und interessant !!!

    LG Jürgen
  • Diana050619 10. Oktober 2013, 8:35

    schöne idee, schöne umsetzung und schönes lied
  • Laufmann-ml194 10. Oktober 2013, 8:08

    Pflaster - eigentlich No-Go
    aber mit Schattenspiel und gezieltem Andeuten durch Pflanzen am Rand genial

    Genial auch der Titel
    M.O. mag ich sehr
    Und danke, denn ich hätte zwar den Songtitel erkannt, aber eher Phil Collins zugeordnet

    vfg Markus ml194
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Oktober 2013, 8:02

    Sehr gut als Motiv gesehen und fotografiert. Die Musik passt sehr gut dazu.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 10. Oktober 2013, 7:31

    Schön ist Dein Spiel mit dem Licht und Schatten,das wie aus dem Leben gegriffen ist,liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 10. Oktober 2013, 7:28

    Sehr gut gesehen und fotografiert liebe Ruthmarie. Ja, auch die Musik passt bestens.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Thesmi 10. Oktober 2013, 2:08

    Schönes Licht - und Schattenspiel.
    L.G. Harald
  • Charly08 9. Oktober 2013, 23:26

    Wunderschön mit dem Schattenwurf.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 100